Wer kennt "Mutter"?

  • Ersteller Denksturz
  • Erstellt am
D
Denksturz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.04
Registriert
12.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
Kennt irgendwer von euch hier "Mutter" aus Berlin? wenn ja, dann steigt mein glauben an die Innovative Energie unserer Konsumentenjugend, weil sie mal was konsumiert, was nicht so ätzend eindeutig ist
 
Eigenschaft
 
ich würd mal ganz spontan auf 'nein' tippen"! *grins*
 
Ist Mutter nicht die alte Frau vom MEDIA MARKT. Opa
 
Hier scharren sich ja die ganzen alten lüsternen Männer um die Mutter. :p
Also ich kenne die auch ;) und finde die auf jeden Fall.........kontrovers.
 
Denksturz schrieb:
Kennt irgendwer von euch hier "Mutter" aus Berlin? wenn ja, dann steigt mein glauben an die Innovative Energie unserer Konsumentenjugend, weil sie mal was konsumiert, was nicht so ätzend eindeutig ist

... ja kenn ich, "Du bist nicht mein Bruder" hab ich und find ich gut ...

... Mit ihrer 24-Spur-Produktion "Du bist nicht mein Bruder" mit internationalem Standard schürt MUTTER so gut wie nie die Feuer der Mißverständnisse, ... ihr Bestes, ihr Letztes, ihr Schönstes.
 
Denksturz schrieb:
Kennt irgendwer von euch hier "Mutter" aus Berlin? wenn ja, dann steigt mein glauben an die Innovative Energie unserer Konsumentenjugend, weil sie mal was konsumiert, was nicht so ätzend eindeutig ist

Irgendwie hab ich grad ne Denkblockade oder ich bin einfach zu dumm... Ich versteh das nach der Frage irgendwie net.
 
heisst mutter nich ein lied und ein album von RAMMSTEIN????
doch schon aber ich glaube nicht das, das gemeint war^^.

naja bis dann mal,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben