Wer kennt Rubberfresh?

von Nullchecker, 24.08.04.

  1. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 24.08.04   #1
    Die Frage ist in erster Linie an die Österreicher (wo auch Rubberfresh herkommen). Hab sie vor kurzem auf nem Festival in Herrenberg (bei Stuttgart) :great: umsonst :great: gesehen. Die sind so ne Mischung aus Rage against the Machine und ein bisschen Punk (man kann sie aber nirgends richtig einordnen also nenn ich es mal einfach "Rock"). Was die Jungs da abgeliefert haben war echt hammer. Nicht nur dass die Mucke geil war sondern die ham auch richtig Stimmung gemacht und man hat gemerkt, dass sie richtig viel Spaß auf der Bühne hatten. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Brille des Sängers :p . Auf www.rubberfresh.at könnt ihr euch ein paar Lieder ziehen (bitte auch das Video zu Ines got a Penis; geiles lied). Der Auftritt wurde auf dem Festival nur noch von ZSK :great: :great: :great: übertroffen (auf der selben Bühne wo WIZO ihren ersten Auftritt hatten). Aber die Österreicher hier können echt stolz sein ;)
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 25.08.04   #2
    Ach Leutz. So groß ist Österreich doch gar nich, und so unbekannt können die nich sein. :(
     
  3. Guitar Artist

    Guitar Artist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.08
    Zuletzt hier:
    26.02.14
    Beiträge:
    76
    Ort:
    St. Martin bei Lofer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 19.01.09   #3
    Bin jetzt per Zufall über den Threat gestoßen und bin echt verwundert, dass Rubberfresh sogar in Deutschland bekannt sind. Ich selbst komme aus dem selben Ort, aus dem Rubberfresh kommt (Lofer) und hier sind die sowas wie kleine Helden. :D

    Da Lofer ein kleines Örtchen ist, in dem jeder jeden kennt, kenne ich auch die Bandmitglieder persönlich. Was mich an der ganzen Sache jedoch ärgert ist, dass die die Tabs für ihre Songs nicht rausrücken und man im Internet auch keine Rubberfreshtabs findet. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rubberfreshtab (Bitte uploaden :D)

    PS: Die kleine Harry Potter Brille vom Sänger sieht echt geil aus! :great:
     
Die Seite wird geladen...