Wer macht den interessantesten Bericht von der Musikmesse

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hey,

ich weiß nicht, wie es den anderen beiden Gewinnern geht, aber ich habe vor kurzem meinen Gutschein eingelöst! :great:
Mit dem Gutschein habe ich mir meinen neuen Bass teilfinanziert und gestern ist er endlich angekommen:
279131d1368721621-kaufberatung-bass-fuers-orchester-bis-400-uploadfromtaptalk1368721632390.jpg

Es ist ein Hagstrom Viking Semi-Acoustic Bass geworden!

Nochmal an dieser Stelle vielen vielen Dank an das Musiker-Board für die gewonnene Eintrittskarte und auch vielen vielen Dank an alle, die für meinen Bericht ihre Stimme abgegeben haben! :great:
Und natürlich auch vielen vielen Dank an Thomann / das Musiker-Board für den Gutschein! :great:

Bässten Gruß,
Cymon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hi Cymon,

da hast Du Dir ja wahrlich eine Augenweide teilfinanziert. Wie klingt denn das Bässle?

Mein Gutschein wartet noch auf das Einlösen. Wenn mich nicht vorher irgendeine G.A.S.-Attacke befällt, dann werde ich warten, bis das G LAB GCS-4 verfügbar sein wird und mir mit meinem Gutschein dann diesen MIDI-Looper-Footcontroller gönnen. Nach Aussage von G LAB auf der Musikmesse soll das jedoch leider erst frühestens August der Fall sein. :(

Beste Grüße
Dieter
 
Wie klingt denn das Bässle?
Genau, wir warten auf ein Review(le)... :D
Hey, danke Leute! :)
Ich hab den Bass ja erst seit Donnerstag, ich werde ihn also erst noch 1 oder 2 Wochen befingern und nachdem er eine oder zwei Proben hinter sich hat, werde ich mich an das Review setzen. :great:
Ich geb hier dann natürlich Bescheid!
Soviel vorweg:
Der Sound ist total klasse und sehr vielseitig, dank 6-fach-Wahlschalter und zwei splitbaren Humbuckern. Er kann also alles von "vintage Semi-Acoustic" bis "Hosenbeinflattern". ;)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und werde viel Freude daran haben, mehr gibt's dann im Review! ;)
 
Ich habe meinen Gutschein noch nicht eingelöst, aber es wird wohl die "Teilfinanzierung" eines - Achtung; das erwartet gerade keiner - Digitalpianos werden. :D Irgendwann - muss erstmal gucken, wie es in der nächsten Zeit so finanziell aussieht; aktuell könnte ich mir das noch nicht leisten. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben