Wer nicht singen kann muss schreien :-)

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
G
Gast252951
Guest
gestern Abend mal zusammengeschustert.
Gerne teilen, downloaden ... wenn jemand das Instrumental will um z.B. einen Text in anderer Sprache hinzuzufügen - gerne kontaktieren.

https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/99-percent-power-to-the-people-corona-dictatorship
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Text ist leider zum Teil etwas schwer zu verstehen, finde ich. Kannste den mal posten?
Und was ist mit "Stop Bill Gates" gemeint? Damit er in Zukunft *was* nicht machen kann?
 
Mich würde mal interessieren wie ihr das immer macht. Ist der Backingtrack irgendwo fertig und du hast hier "nur" Gesang und div. Tonmittschnitte drüber gelegt.
Oder Hast du Gitarre, Schlagzeug usw. alles selber eingespielt.
Für mich als Aufnahme-Vollhorst klingt das irgendwie nicht nach zusammengeschustert. Ich bin ja schon froh wenn ich 2 gitarrenspuren halbwegs brauchbar aufeinander bekomme.
 
@Christof Berlin Der Text steht bei Soundcloud in der Beschreibung. Was der Herr G in indien und in kenia gemacht hat, musst du nachschauen. Versuchslabore mit armen Menschen.



@Marschjus der Song war schon einige Zeit als Skizze fertig. Gestern Abend habe ich den Text schnell zusammengeschrieben (10 Min ) und eingeschrien. Die tagesaktuellen Wortsamples habe ich mir besorgt.

Mit zusammengeschustert meinte ich eher, dass der Song nicht sehr ausgearbeitet ist und auch nicht gemixt, also sehr roh. Drums sind aus der Dose, der Rest von mir.
 
Cooler Song, guter text :great:
 
@Kluson danke für die Erklärung. Und ich dachte schon das hast du alles an einem Abend schnell komponiert.
 
@Kluson danke für die Erklärung. Und ich dachte schon das hast du alles an einem Abend schnell komponiert.

doch, das schon - aber an einem anderen Abend. Sind ja nur 3 Riffs aneinandergeklatscht, die sogar ziemlich ähnlich sind.
Das Whammy Zeug hab ich dann irgendwann dazu gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben