Recording via Net - Musiker gesucht

G
Gast252951
Guest
Hi,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben sich gegenseitig über das Internet Tracks zukommen zu lassen, und gegenseitig jeweils ein paar Lines aufzunehmen.
In erster Linie suche ich Basser, Keyboarder ( Organ, Rhodes ), Vocalisten aber auch sonstige Instrumentalisten.

Ich habe früher in Bands gespielt und eine Zeit lang VÖs und Remixe für diverse Labels gemacht, es aber nach einer Zeit sein lassen ... jetzt bin ich seit einiger Zeit wieder dabei Gitarre zu spielen und Tracks zu basteln und suche Leute die Lust haben auch etwas zu machen.

Ein paar Hörproben gibt es hier - ist meist in Richtung Dance, aber ich bin offen für alles - stehe eben hauptsächlich auf Funk, Disco & Co. - cooler HipHop a la the Roots oder Skittles ( Manchester )

https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/feat-les-hommes-bizarres-trapped-remix
https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-feat-les-hommes-bizarres-soundproof-flowers
https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/feat-les-hommes-bizarres-every-morning-remix
https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-finky-bunch-superfreak-firstshot
https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-baby-luv
https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-lets-dance-rmx
https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-starlight
https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-feat-les-hommes-bizarres-hey-dj
https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-feat-lionel-richie-sail-on

Wer Lust hat kann sich gerne via PN melden.
Ich betreibe das Ganze Hobby-mäßig. Es geht um den Spaß an der Sache.

Bis dann
Kluson
 
Eigenschaft
 
Musikalisch ist das alles echt klasse! :)
Weiter so!
 
Und? Kam es zu einer gemeinsamen Aktion?
 
Hey,

falls du noch einen Bassisten für den ein oder anderen Track suchst stände ich zur Verfügung! :) Ein klein wenig Gitarre und Klavier kann ich auch spielen.
Zudem produziere ich gerne Electro Beats/Synthies... bin da für alle möglichen Musikrichtungen/Stile offen.

Vielleicht können wir ja mal zusammen was recorden und produzieren, meld dich einfach mal wenn du Interesse hast!

Grüße
Paet Gig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben