Recording via Net - Musiker gesucht

von Kluson, 04.08.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Kluson

    Kluson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.14
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    1.089
    Kekse:
    5.004
    Erstellt: 04.08.16   #1
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben sich gegenseitig über das Internet Tracks zukommen zu lassen, und gegenseitig jeweils ein paar Lines aufzunehmen.
    In erster Linie suche ich Basser, Keyboarder ( Organ, Rhodes ), Vocalisten aber auch sonstige Instrumentalisten.

    Ich habe früher in Bands gespielt und eine Zeit lang VÖs und Remixe für diverse Labels gemacht, es aber nach einer Zeit sein lassen ... jetzt bin ich seit einiger Zeit wieder dabei Gitarre zu spielen und Tracks zu basteln und suche Leute die Lust haben auch etwas zu machen.

    Ein paar Hörproben gibt es hier - ist meist in Richtung Dance, aber ich bin offen für alles - stehe eben hauptsächlich auf Funk, Disco & Co. - cooler HipHop a la the Roots oder Skittles ( Manchester )

    https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/feat-les-hommes-bizarres-trapped-remix
    https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-feat-les-hommes-bizarres-soundproof-flowers
    https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/feat-les-hommes-bizarres-every-morning-remix
    https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-finky-bunch-superfreak-firstshot
    https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-baby-luv
    https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-lets-dance-rmx
    https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-starlight
    https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-feat-les-hommes-bizarres-hey-dj
    https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/inner-city-funky-bunch-feat-lionel-richie-sail-on

    Wer Lust hat kann sich gerne via PN melden.
    Ich betreibe das Ganze Hobby-mäßig. Es geht um den Spaß an der Sache.

    Bis dann
    Kluson
     
  2. Hauke Steinbach

    Hauke Steinbach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.16
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.10.16   #2
    Musikalisch ist das alles echt klasse! :)
    Weiter so!
     
  3. HD600

    HD600 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.16
    Beiträge:
    1.855
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1.032
    Kekse:
    4.446
    Erstellt: 22.12.16   #3
    Und? Kam es zu einer gemeinsamen Aktion?
     
  4. paetgig

    paetgig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.17
    Zuletzt hier:
    20.05.18
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    57
    Erstellt: 31.01.17   #4
    Hey,

    falls du noch einen Bassisten für den ein oder anderen Track suchst stände ich zur Verfügung! :) Ein klein wenig Gitarre und Klavier kann ich auch spielen.
    Zudem produziere ich gerne Electro Beats/Synthies... bin da für alle möglichen Musikrichtungen/Stile offen.

    Vielleicht können wir ja mal zusammen was recorden und produzieren, meld dich einfach mal wenn du Interesse hast!

    Grüße
    Paet Gig
     
Die Seite wird geladen...