Wer seid Ihr und was tut Ihr so?

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
@nils1
Danke für die Blumen.
Manchmal setzte ich mich auch ans Kit von meinem Drummer Gerry. Ich kann ein paar einfachere Beats durchaus spielen, aber Schlagzeuger würde ich mich nicht nennen wollen... An den Saiten bin ich da schon kreativer.
Gruß camus
 
Ja, sehr interessanter Thread.
Wenn ich NICHT am Schlagzeug (2h am Tag) oder am Schreibtisch sitze (Meister im Informationstechnikhandwerk, hauptsächlich Planung für Brandmeldeanlagen) dann lasse ich Pfeile auf mehr oder weniger kleine gelbe Punkte fliegen.

Absolutes Kontrastprogramm mit absoluter Ruhe. Super Training für die Rückenmuskulatur und die Konzentration.
20210626_153954.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Freunde mit den Stöckern,
möchte mal kurz sorry sagen, daß ich mich als Saitenquäker in euer Unterforum geschummelt habe. Ich gehe nur übers Handy ins MB, wenn man sich da über die neuen Beiträge in einen Thread klickt, sieht man nicht auf den ersten Blick, in welchem Unterforum man landet.
Eigentlich gehöre ich nicht hierher. Aber wie erwähnt, ich spiele fast an jedem Probetag auch ein paar Minuten Schlagzeug, bin also quasi ein Teilzeitdrummer.....
Gruß camus
 
Hallo Freunde mit den Stöckern,
möchte mal kurz sorry sagen, daß ich mich als Saitenquäker in euer Unterforum geschummelt habe. Ich gehe nur übers Handy ins MB, wenn man sich da über die neuen Beiträge in einen Thread klickt, sieht man nicht auf den ersten Blick, in welchem Unterforum man landet.
Eigentlich gehöre ich nicht hierher. Aber wie erwähnt, ich spiele fast an jedem Probetag auch ein paar Minuten Schlagzeug, bin also quasi ein Teilzeitdrummer.....
Gruß camus
Keine Sorge, wir akzeptieren dich trotzdem :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben