Wer spielt alles eine Iceman?

R
RJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.18
Registriert
14.12.05
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Österreich
Hallo,
ich bitte euch, alle Stars (oder halt Berühmtheiten) zu posten (,die noch nicht genannt wurden), die eine Ibanez Iceman spielen, ev. auch mit Bild, wo man die Iceman sieht.
Danke :great:

Paul Stanley von Kiss (halt die PS-10)
Der Typ von Halloween (hätte gerne Bilder)
Der Typ von CKY (hätte gerne Bilder)
Malakian von SOAD (früher)
J. von White Zombie
Samhain (hätte gerne Bilder)
Misfits (hätte gerne Bilder)

(meinetwegen auch Bassisten)
 
Eigenschaft
 
mein bruder hat eine :D
also daron malakian, der von sytem of a down hat mal ne gespielt:
8506873_9ae09659a8_m.jpg


dann der von kiss paul stanley(?) :
kiss_paul1997.jpg


und mehr fallen mir zuzeit nicht ein, ausser gilbert hat auch eine(hab kein bild, hat er mal bei nem lehrviedo hergenommen)
[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
 
K
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
ich meine paul gilbert hätte eine iceman-destroyer, also ne mischung, von der es nur 2 stück gibt, eine von ihm und eine von seinem ehemaligen racer x mitgitarristen

weiss aber net so genau, müsste man nochmal auf ibanezregister.com nachgucken ;)
 
der Sänger von Sanctity (neu bei Roadrunner) spielt eine, ich persönlich hab mal eine angespielt und war überrascht wie schrecklich dumof sie geklungen hat :D
 
Danke, Morgorroth, das ist ja mal was :)
Dumpf direkt würd ich ich den Klang ned bezeichnen, aber eben sehr tiefenlastig.

Aber auch schonmal danke an alle anderen.
 
matt bellamy von muse hat eine rote ibanez iceman gespielt (nebst einer menge anderer gitarren natürlich)
 
Jo wollte ich auch sagen, übrigens hat der typ nen komischen namen, franzose Eben....
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Jo wollte ich auch sagen, übrigens hat der typ nen komischen namen, franzose Eben....

Ähm, nein, das sind Kanadier. :rolleyes:
 
Schwedenshredder schrieb:
Ähm, nein, das sind Kanadier. :rolleyes:

ich meine nen französischen namen.......der heist ja irgendwas mit francis blbla...naja
kp
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
ich meine nen französischen namen.......der heist ja irgendwas mit francis blbla...naja
kp

Dann hättest du eben sagen müssen: komischer Name, französisch halt.

Wer das jetzt als Spam ansieht: Ich versuch dem Jungen nur beizubringen, dass er sich verständlich und unmissverständlich ausdrücken soll. Wir hatten es schon oft, dass man seine Aussagen so verstand, dass er einen amp besitzt, letztenendes hatte er ihn noch nicht mal angespielt sondern nur Sachen nachgelabert hat, die er mal irgendwo gelesen hat.
 
Fallen euch noch welche ein?

Vor allem BIlder wären geil, auch zu den schon genannten :).
 
Der Typ von Helloween ,übrigens mit "e" geschrieben, heißt Sascha Gerstner..

Hier mal paar Bilder von ihm mit der Iceman

e21a7283a9b30f5f63e7fba1794aae52.jpg


1c1d5f185838e1899c487b5747424c3e.jpg


72718f43215f2f39cb05aaff06d27e2a.jpg

f2c7a3700ee0e929750799f90c2052d2.jpg

7416f9b99459d40e296e807d6550c405.jpg
 
Schwedenshredder schrieb:
Dann hättest du eben sagen müssen: komischer Name, französisch halt.

Wer das jetzt als Spam ansieht: Ich versuch dem Jungen nur beizubringen, dass er sich verständlich und unmissverständlich ausdrücken soll. Wir hatten es schon oft, dass man seine Aussagen so verstand, dass er einen amp besitzt, letztenendes hatte er ihn noch nicht mal angespielt sondern nur Sachen nachgelabert hat, die er mal irgendwo gelesen hat.

naja die kanadier sind die amerikanischen franzosen :p

PS: so in action sieht die iceman ja doch recht gut aus finde ich... muss ma schauen das ich ma eine in die hand bekomm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben