Werbe-Banner

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ok ist überhaupt nicht alles. Außerdem schrieb ich "so vollkommen okay", damit meinte ich die Banner, nicht Werbung allgemein. Ach, du verdrehst mir einfach alle Wörter im Mund. :p :D

Edit: Ansonsten wie immer vollste Zustimmung. ;)
 
also nachdem ich jetzt zehn minuten gesucht habe, um einen werbebanner zu finden, dann resigniert habe und mir einen hab' zeigen lassen komme ich mal zu dem schluss:
wenn mir das keiner gesagt hätte wäre mir das ding nie aufgefallen:D:D
mag sein, dass das daran liegt, dass es sich farblich super in mein board-design einfügt:)

haben alle firmen, die werben, so angenehm unauffällige blauschwarzgraue banner? :)

abgesehen davon aber spielt sowas schon ganz böse mit meinem unterbewusstsein, also zumindest wenn ich mir mal vorstelle, dass da was anderes als peavey stünde:D

denn für viel mehr dinge als instrumente und autos lohnt es sich bei mir eh nicht zu werben:D (faltencremes vielleicht noch..)

hm, ich muss sagen, bei amazon fühle ich mich schon teilweise ein bisschen ausspioniert...
als ich eine zeitlang lauter sinnlose tipps bekommen habe, was mir gefallen könnte, habe ich dann mal die seite angesehen, die erklärt, wie es zu diesen vorschlägen kam...
hat sich herausgestellt, dass meine geburtstagsgeschenke für meine schwester (james blunt video und so ein teenie film, den sie haben wollte) dafür verantwortlich waren...

nee, da ist es mir schon lieber, wenn meine 'vorlieben' einfach dadurch bestimmt werden, in welchem forumsbereich ich gerade lese.

von daher ist das so alles noch ganz ordentlich gelöst *find*
 
Ok ist überhaupt nicht alles. Außerdem schrieb ich "so vollkommen okay", damit meinte ich die Banner, nicht Werbung allgemein. Ach, du verdrehst mir einfach alle Wörter im Mund. :p :D


Ich wollte dich eigentlich gar nicht berichtigen oder so........du hast ja ausnahmsweise nicht "9+5=11" gesagt :p.

Ich hab das "ok" nur als Aufhänger benutzt. Und ich denke, dass alles OK ist, was die Betreiber machen. Ist ja ihr Board. Sollte es zu viel werden und die User wegbleiben......well........dann wars eben zuviel :D
 
Und ich denke, dass alles OK ist, was die Betreiber machen.
Sollte es zu viel werden und die User wegbleiben......well........dann wars eben zuviel :D
bei manchen argumenten muss man nur warten, bis ray ihnen selber wiederspricht oda wie?:D

seh das aber eigentlich auch so,...wer das board schmeißt hat mal grob gesagt das recht zu tun und zu lassen was er will...da ist es schon ein kleiner luxus in einem forum gelandet zu sein, wo nach einer meinung gefragt wird--

und wenn's nicht mehr okay ist rächt sich das dann eben eh:D
 
Finds schon okay, das damit die Boardkosten gedeckt werden sollen.
Solange sich da nicht zuviel bewegt, oder sich irgendwelche Sounds abspielen stört es mich auch nicht weiter
 
NEIN! Hab ich auch nie gesagt (der Thread ist mir natürlich bekannt), ich habe nur von einem Spendenaufruf geredet. Warum willst Du mir gleich wieder was von wegen Premium-Account unterstellen?
Ich war nur zu faul noch ein Zitat einzufügen, gemeint war dieser Post:
Hallo
wäre es den möglich eine "Premiummitgliedschaft" zu erwerben? Man zahlt einen Preis für ein Jahr und die Banner verschwinden? Habe das in anderen Foren gesehen.
Hättest du den Thread so wie ich aufmerksam gelesen, währe es dir aufgefallen.
nichts für ungut, lg silent​
 
Hallo, könnte man nicht einfach einen Pflicht-Obolus einführen? Zum Beispiel: pro gelesenen Thread muß der jeweilige Leser einen Cent bezahlen. Lesen muß natürlich preiswerter bleiben als schreiben, für das schreiben von Beiträgen könnten z.B. fünf Cent abgebucht werden.
So etwas wäre eine gerechte Verteilung der Kosten.
 
Moins erstmal.
Also ich bin ja kein Freund von Werrbung aberrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Ich würde es cool finden wenn ab und an so wie vorgesehen,auch mal was von Musik Service zu sehen wäre. ich meine so was wie Hot Deals. Und wenn es geht dann sortiert nach Foren zB sonderangebote für Drummer ins Drummer Forum Für Gitarristen ins.... na Ihr wisst schon . ich hab halt die gabe einfache sachen möglichst Kompliziert da zustellen.
MfG Eric C.
 
Ich kann damit leben, wenn Werbung als solche erkennbar ist und das zum Erhalt des Boards dient.

Problematisch und inakzeptal wirds dann, wenn die Werbung so gestaltet ist, das Schlüsselwörter im Posting gesucht werden und dann bunte Sprechblasen mit teils abstrusen Links aufpoppen. Wer sich dieses Desaster mal ansehen möchte (als Negativbeispiel): samba server problem - LinuxQuestions.org , 3. Posting...:mad:
 
Hallo, könnte man nicht einfach einen Pflicht-Obolus einführen? Zum Beispiel: pro gelesenen Thread muß der jeweiligeLeser einen Cent bezahlen. Lesen muß natürlich preiswerter bleiben als schreiben, für das schreiben von Beiträgen könnten z.B. fünf Cent abgebucht werden.
Dann hätte Ray aber am Ende des Monats ein großes Problem :D

MfG

Tonfreak
 
Lesen muß natürlich preiswerter bleiben als schreiben, für das schreiben von Beiträgen könnten z.B. fünf Cent abgebucht werden.

Damit werden ja die bestraft, die anderen helfen :screwy:

Ich glaube, dann antwortet hier keine Sau mehr, schon gar nicht auf simple Noob-Fragen, die keinen Spaß machen :D
 
Mich störts eigentlich gar nicht. Ist auch irgendwie klar dass man bisschen Geld braucht um solch ein Forum zu "verwalten".
Was mich interessieren würde, wie viele Klicks bekommt ihr denn so am Tag, also wie viele User klicken so täglich auf einen Banner?


mfg mott
 
Ich war nur zu faul noch ein Zitat einzufügen, gemeint war dieser Post:
Hättest du den Thread so wie ich aufmerksam gelesen, währe es dir aufgefallen.
nichts für ungut, lg silent​

Und jetzt unterstellst Du mir dass ich den Thread nicht aufmerksam gelesen habe... Junge, bald ist mal Sense...
Zum Mitschreiben: Mein Post war vollkommen unabhängig von dem anderen, und hatte nicht im Geringsten was mit "wer zahlt hat Vorteile" zu tun!
Jetzt verstanden, oder kommt jetzt die nächste Unterstellung?

@Topic: Japp, so eine Statistik wäre zur Lösungsfindung echt mal interessant!
 
also, ich finde es im gegensatz zu den anderen werbe einblendungen, anderer Seiten angenehm, da ich ja eh nach unten scrollen muss....
 
Und jetzt unterstellst Du mir dass ich den Thread nicht aufmerksam gelesen habe... Junge, bald ist mal Sense...
Zum Mitschreiben: Mein Post war vollkommen unabhängig von dem anderen, und hatte nicht im Geringsten was mit "wer zahlt hat Vorteile" zu tun!
Jetzt verstanden, oder kommt jetzt die nächste Unterstellung?

@Topic: Japp, so eine Statistik wäre zur Lösungsfindung echt mal interessant!

schlechte laune an anderen auslassen = bäh!

wenn du so weitermachst bekommste n extra jamba pop up :)



zum thema: "ok" find ichs auch nicht, aber es gibt wie gesagt weitaus schlimmeres, das machts aber natürlich auch nicht besser.
 
schlechte laune an anderen auslassen = bäh!
Na die schlechte Laune hat er mir ja gemacht. Ich kann solche Unterstellungen einfach nicht leiden. Was soll sowas?
Ansonsten habe ich doch alle lieb!:cool:
wenn du so weitermachst bekommste n extra jamba pop up :)
Heureka, ich hör ja schon auf, bevor mich der Crazy Frog oder der besoffene Elch zu Tode langweilen... :p

Wie wäre es sonst bei dem Thema mal mit einem Fazit (oder vllt. Umfrage?)
Ein Großteil der User scheint ja zufrieden zu sein (mich eingeschlossen).
 
Ich bin in vielen Foren unterwegs in denen auch nach dem ersten Posting Werbung eingeblendet wird, jedoch oft nicht so sauber wie wir das tun.

Ihr werdet dadurch u.a. auf interessante Produkte aufmerksam, meiner Meinung nach ist es nicht störend, sieht gut aus und ist je nachdem sogar interessant. Werbung ist nicht immer etwas schlechtes :D

Cheers
 
...meiner Meinung nach ist es nicht störend, sieht gut aus und ist je nachdem sogar interessant. Werbung ist nicht immer etwas schlechtes :D
Dito!
Das einzige worüber ich mich freuen würde, wäre wenn die Werbung nicht so mega aufwendig und groß ist, da ich hier in meinem kleinen Kaff mit ISDN (DSL gibbet nicht) bandbreitentechnisch doch eher die Arschkarte habe...
 
Was soll man denn da sagen?;)
Glückwunsch,
Ich hoffe ihr macht jetzt bissl mehr Geld, dann könnt ihr die Preise noch ein bißchen drücken und schöpft so euren Konkurrenten auf dem deutschen Markt die Kunden ab:D;)
M-S erobert ganz Deutschland.

Nee, im Ernst:
Diese Entscheidung muss man natürlich akzeptieren. Ich finds sogar nett, dass du hier sogar einen Thread dafür aufmachst und eine Vorwarnung gibst.:great:

Nur eine kleine bescheidene Bitte:
Wenn es gehen sollte, bitte keine Werbung mit Musikjingles o.ä. schalten...ich höre immer am Rechner Musik und wundere mich immer warum meine Boxen so rauschen, oder die CDs kaputt sind, wenn da so ein Popup mit Musik kommt:redface:...aber wenns sein muss muss es sein, das ist klar.:)
lol^^ da hast du wohl was nicht ganz begriffen.. die werbeeinahmen kommen der finanzierung des boardes und nicht musik-service, welches wiederum selber sponsor ist, zugute.
 
Klar, Peavey hat die Weltherrschaft übernommen ;)
Das wechselt natürlich noch, aber unser Designer ist leicht überfordert im Moment. Weitere Banner kommen mit der Zeit.

Zum Traffic, momentan ca. 900GB pro Monat. (Board + Wiki)

irgendwie funktioniert das bei mir nicht wirklich ... zuerst war nur peavey und jetzt im gitarrenbereich irgendeine korg keyboard ... also nutzvoll find ich die links nicht :D

und so nebenbei bemerkt : als wäre das board nicht schon langsam genug ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben