Werbe-Banner

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Dort werden durchaus auch interessante Deals eingeblendet, es lohnt sich also schon mal ein Auge darauf zu werfen.

Wir sind sehr darum bemüht es so wenig störend wie möglich zu gestalten. Also irgendwelche blinkenden Gifs werden ihr dort mit Sicherheit nicht vorfinden :cool:
 
B
  • Gelöscht von reteep
  • Grund: spam
Hi

ich würde jetzt keinen werbebanner benützen sonderndas hier

...:: Layer-ads.de - Das Werbenetzwerk von morgen ::...
das wollten sie ja vermeiden



aber die idee von euch ist okay.
nicht so wie das da oben
 
Hi
ich würde jetzt keinen werbebanner benützen sonderndas hier
--spam removed-- [/URL]
pro 1000 views bekommt man 3 euro.


So ein Käse!
Nerviger gehts ja wohl nicht mehr!
Diese Leute sollte man verklagen!
Ich hasse diese Pop Ups von denen!
Die sind die Pest des Internets!:mad: :evil:

EDIT: Hehe Retep hats schon gelöscht :)
 
Ich stelle fest, dass zwar ein Sponsored Links Feld erscheint, aber es ist leer. Nur das kleine weise Feld mit dem roten X wie wenn ein Bild nicht geladen werden kann. Kann das an meinem PC liegen? Nicht, dass es mich stört wenn keine Werbung kommt, wollte es nur mal erwähnen falls es ein Fehler ist.
 
Wodän;1722607 schrieb:
Ich stelle fest, dass zwar ein Sponsored Links Feld erscheint, aber es ist leer. Nur das kleine weise Feld mit dem roten X wie wenn ein Bild nicht geladen werden kann. Kann das an meinem PC liegen? Nicht, dass es mich stört wenn keine Werbung kommt, wollte es nur mal erwähnen falls es ein Fehler ist.

Das wurde wahrscheinlich gerade eingefügt, sollte nun erscheinen.
 
So ein Käse!
Nerviger gehts ja wohl nicht mehr!
Diese Leute sollte man verklagen!
Ich hasse diese Pop Ups von denen!
Die sind die Pest des Internets!:mad: :evil:

EDIT: Hehe Retep hats schon gelöscht :)

Hm naja wenn die Werbebanner alle von einer ad-Seite kommen, kann man sie wenigstens leichter blocken.....
 
Naja, die Werbung oben rechts war immer richtig gewählt, weshalb ich auch öfters draufgeklickt habe, wenn was erschien was mich interessierte. Solange das so bleibt, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, habe ich überhaupt nichts gegen diese Werbung. Was nicht geht sind auch diese Google Ads die mir gebrauchte Jungenunterhosen anbieten oder irgendwelche Dateseiten mit Blondinen die 18 sind und zufällig auch aus Berlin kommen.
 
Wäre nicht der Platz direkt unter der oberen Leiste (Kontrollzentrum - Hilfe - ...) die beste Lösung?
Ansonsten lass doch in Gottes Namen mal eine Spendenaktion uns Leben rufen. Was haben wir zu verlieren - und ein paar vernünftige Leute, die für etwas, dass Ihnen Spaß macht, noch zwei Euro überhaben, gibt es immer :)
 
Spendenaktion? Für so ein großes Forum bräuchte man schon eine eigene Gala. :-/
Da würde doch niemals mehr als 200€ zusammenkommen.
 
Signaturen kann man ausblenden ;)

Och, das geht mit Werbeposts zwischendrinn eigentlich auch ganz gut! ^^
Ich kenne das aus anderen Foren und irgendwann sieht man diese Werbungsposts (ich nenn, das nu einfach mal so...) garnicht mehr.

Also, finde das nich so schlimm und definitiv besser, als diese unglaublich
agressiven Flashdinger und alles andere was sich der Teufel persönlich ausgedacht hat um Internetnutzer zu nerven! :twisted: :great:

greetz
Fleischsalat
 
Hi, ich finde das so wie es gelöst wurde für eine gute Lösung.
Wobei, wie schon erwähnt, darf da nichts annimiertes rein, das würde stören und ist ja sowieso schon seit Ende der 90iger eher schlechter Geschmack in punkto Webdesign.
Naja, die Werbung oben rechts war immer richtig gewählt, weshalb ich auch öfters draufgeklickt habe, wenn was erschien was mich interessierte. Solange das so bleibt, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, habe ich überhaupt nichts gegen diese Werbung.
Das sehe ich auch so, ich klicke auch gerne mal auf die interessanten Banner rechts oben wenn mich das Produkt oder der Werbepartner interssiert, so bin ich schon auf ein paar Seiten gekommen von denen ich noch nie gehört hatte.
Was nicht geht sind auch diese Google Ads die mir gebrauchte Jungenunterhosen anbieten oder irgendwelche Dateseiten mit Blondinen die 18 sind und zufällig auch aus Berlin kommen.
Was hast du denn gegen die Mädels, die müssen auch von was leben :p nee, du hast recht das geht nicht. :D
Wäre nicht der Platz direkt unter der oberen Leiste (Kontrollzentrum - Hilfe - ...) die beste Lösung?
Das fände ich schlecht! :cool:
Zum Glück habe ich mir den Thread durchgelesen bevor ich hier schreibe. Ich wollte gerade ein Lob loswerden, weil ihr das eben nicht so gemacht habt. In vielen Foren ist es leider so, dass ich erst nach langen scrollen an den Thread komme und oft sogar beim ersten mal in einem solchen Forum das ganze wieder wegklicke, da ich an solche Spam-Werbeseiten denke wenn ich gerade von Google oder andern dort hingelinkt wurde.
Ansonsten lass doch in Gottes Namen mal eine Spendenaktion uns Leben rufen. Was haben wir zu verlieren - und ein paar vernünftige Leute, die für etwas, dass Ihnen Spaß macht, noch zwei Euro überhaben, gibt es immer :)
Der gute alte Premium-Account? :great:
Nimm mal die SuFu und suche nach dem 1.April-Thread :p dort ist das bestens diskutiert worden.
Aber gegen einen Spenden-Button unauffällig im Kontrollzentrum ist meiner Meinung dennoch nichts einzuwenden.

lg silent
 
Finde ich in Ordnung und absolut akzeptabel! Ist wahrscheinlich sogar bekömmlicher als so manche Signatur... ;)
 
Der gute alte Premium-Account? :great:
Nimm mal die SuFu und suche nach dem 1.April-Thread :p dort ist das bestens diskutiert worden.
NEIN! Hab ich auch nie gesagt (der Thread ist mir natürlich bekannt), ich habe nur von einem Spendenaufruf geredet. Warum willst Du mir gleich wieder was von wegen Premium-Account unterstellen? Es geht wirklich nur darum, den Betreibern eine kleine Spende zukommen zu lassen, nix mit Sonderrechten oder ausgeblendeter Werbung danach.
Allerhöchstens vielleicht durch ein kleines Symbol auf der linken Seite gekennzeichnet, so wie ich das aus einem anderen Forum kenne - ist aber auch keine Pflicht...
 
Sollte man wirklich Geld an ein kapitalistisches Unternehmen spenden wollen? Das Forum gehört letztendlich Musik Service, und man sollte es wirklich nicht durch spenden rentabel halten müssen.
 
Wechselt das auch mal........oder müssen die Gitarristen jetzt alle Peavy kaufen? :D

PS: ich frag mich, ob da echt mehr Leute drauf klicken als rechts oben. Ich persönlich fand die früher laufend wechselnden Angebote in der Ecke recht informativ und habe gelegentlich auch mal geklickt.

Aber wenn da unter jedem Post #2 das gleiche steht, erzeugt das bei mir eher Abwehrreaktionen ;)
 
Sollte man wirklich Geld an ein kapitalistisches Unternehmen spenden wollen?
*ahrg*

Das Forum gehört letztendlich Musik Service, und man sollte es wirklich nicht durch spenden rentabel halten müssen.
Rentabel nicht, aber es sollte sich selbst finanzieren können. Ich erwarte zumindest nicht dass MS mir das Board zur Verfügung stellt, und dafür auch noch Miese macht...
 
@Johannes: Irgendwie hör der sich dein Post so in Richtung "Das Forum wird immer teurer und wir brauchen Werbeeinnahmen. Wenn wir die nicht im ausreichenden Maße bekommen, wird das Forum beschnitten doer geschlossen." Ist das was ernstes und nur was halbernstes?
Nein - nix Ernstes... ich würde es nicht so drastisch formulieren, aber letztlich kostet alles Geld, und ich favorisiere lieber eine Lösung, die uns erlaubt, technologisch aus dem Vollen zu schöpfen, als irgendwann eine .vu Domain zu haben, weil das billig ist...
Über das "wie man so was macht" machen sich klügere Leute Gedanken - wir schauen uns die Lösungen an und wählen dann etwas, was uns geeignet scheint. Dabei leitet mich idR das, was ich anderen Orts als Konsument und User serviert bekomme. Ich besuche zB viele Fachforen für Entwickler und auch andere Foren aus Spaß. Diese Flash-Teaser und auch PopUps gehen mir tierisch auf die Nerven nd ich tät bei den Auftraaggebern schon deshalb nach Möglichkeit nichts kaufen, weil sie glauben, mich mit Nerverei als Kunden gewinnen zu können. Was ich akzeptiere ist tematisch fachbezogene Werbung, die meinetwegen aus meinem Klickverhalten erahnt, was mich interessieren könnte... ich muss zugeben, dass zB amazon.de mir schon des öfteren Vorschläge gemacht hat, die ich interessant fand (wenngleich sie Seite auch wieder ihre Zicken hat...). So weit gehen wir aber zZt nicht. Wir werden den einschlägigen Lieferanten anbieten, für Bruchteile, was es in einschlägigen Fachmagazinen kostet, zB ein Banner zu schalten, wenn sie neues Equipment haben (oder selbst solche Banner auf musik-service.de Seiten schalten). Es kann also sein, dass wenn Boss, Vox oder DigiTech ein neues HypermultiFX-Teil haben, dass ihr dann in Gitarrenthreads darauf aufmerksam gemacht werdet... mehr ist zZt nicht geplant.
 
Ich persönlich fand die früher laufend wechselnden Angebote in der Ecke recht informativ und habe gelegentlich auch mal geklickt.

Genau so geht es mir auch. Fand ich immer sehr sehr gut gelöst. Naja aber wenn es sein muss, dann wären mir auch andere Banner recht. Die Idee vom "Spenden" Button finde ich auch sehr gut. Selbst wenn nur 200€ dabei rausspringt ist es doch besser als nichts. Ich meine kosten tut es ja nichts, von daher...

Gruß
Adam
 
Wechselt das auch mal........oder müssen die Gitarristen jetzt alle Peavy kaufen? :D
...während sie mit ihrer fielmann brille auf dem ikea-drehstuhl am dell pc sitzen, coca cola trinken, ne marlboro zigarette an den labello-lippen haben, während ein H&M model mit dem lifta-treppenlift heraufkommt, um ihnen nutella brote zu servieren?:D
ich glaube schon ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben