Werbespots die euch zum Halse raushängen...

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
lol
wenn du das ernst meinst dann meld dich mal per PM.. wenn das so einfach geht, dosenbier mit der post zu schicken :D
 
Diese extrem nervende Klingeltonwerbung, schick 2000 fürs explodierte Huhn ,5000 für die blinde Oma, 8000 für den lachenden Kaktus .......... ,räudiger gehts nicht mehr.
Die Typen die sowas ausbrüten ,müsste man 365 Tage im Jahr ,jeweils 24 Stunden lang, schön laut damit beschallen.:D

Jo und genausoschlimm die Kids mit ihrer nervtötenden Kreischerei .:D
 
Bin üsch krasses Checkerbaby, weist du? <-(Werbung von einer Auskunft)
 
also ganz im ernst, davon MUSS ich eine palette haben! wo genau gibts das denn und wie kommt man daran?

EDIT: da sieht mans.. für so eine werbung bin ich voll zu haben.. auf die weise könntet ihr mir sogar so nen entsafter verkaufen :D



im ernst,
5,0 ist ein super geiles bier.
hab das leider bisher nur in berlin gefunden/getrunken
und natürlich auch nur die schwarzen ( pils )
also nicht nur im preisleistungsverhältnis schmeckt das gut, das ist wirklich en gutes pils.
wäre echt froh davon wasw in NRW zu finden.
ich hab so das gefühl das dieses bie rnochmal zum kultgetränk auch überregional wird
 
also mich kotzen 1. alle werbungen an in denen kleine kinder vorkommen die laut brüllen

ich schließe mich dem an > Fruchtzwerge " hallo mamis ..."
ooder de Granini werbung , " ....na das war wohl nix ! " flasche innen see ... "hehey ich hab auch durst" sie springt hinterher , son wirbel um was zu trinken (wie bei lätta ) , und so völlig schwachsinnig , aber das kennt man in der regel ja von werbungen :screwy:
 
oder diese Ferrero garden: "Wow, was ist das?". So'n hässlicher Vogel und noch dazu diese Kuh, die wahrscheinlich den janzen Tag nüscht anderet frisst...abartig

oder dieses (keine Ahnung wofür die Werben) kleine Mädchen die anna Wursttheke n Stückchen Wurst zum kosten kriegt: "Und Was Sagt man?" "Mehr"
Besonders der Erinnerungsspot von dieser Werbung wo nur das Kind einmal "Mehr" sagt...zum reintreten...
 
Ich habe soeben eine neuen, großartigen Werbespot gesehen. Es handelt sich um einen neuartigen Schwangerschaftstest - der aber so aufgemacht ist wie der für einen NAssrasierer :) Also von Stil und Ästhetik, dazu noch der passende Sprecher (diese coole Männerstimme, die auch (oder so eine ähnliche) bei Gillette und Konsorten zu hören ist. Mit dem Spruch: "Die größte Innovation, die je von einem Urinstrahl getroffen wurde" :)
 
Ich möcht mich jetzt nicht über nen bestimmten Spot aufregen, aber ganz konkret über das werbeverhalten bei DSF während der World Series Of Poker Sendungen.

Also es kommt ein paar Minuten Sendung, dann kommt ein ziemlich dicker Werbeblock, danach kommen wieder wenige Minuten Sendung, anschliesend so ein "nach einem Spot gehts weiter ding". Dann kommt vielleicht mal etwas mehr von der Sendung, irgendwann kommt dann wieder Werbung, man schaltet um weil man denkt das es wieder ein riesenblock ist, aber nein. Man verpasst die halbe Sendung, weil's diesmal natürlich nich so lang ist.

Ok Sorry für das wirrwar aber das regt mich echt mal auf.

Beispiel für ne gute werbung hab ich noch: Die Sparkasse is das glaub ich. Mit den drei acapella Sängern im Call Center. Find ich einfach Spitze.
 
Diese neuen Veet-Werbungen sind auch zum Kotzen, finde ich... Wieder ein Werbespot mehr auf der langen Nerv-Liste.

@ almost Drummer: Die Sparkassenwerbung finde ich auch nicht schlecht. Allerdings besteht die Gefahr, dass sich der Gag langsam totläuft...
 
der spruch mit dem urinstrahl is der hammer,ich lag heut beinahe auf dem boden vor lachen:great:

aber zu meinen favoriten gehört definitv die autowerbung von renault (glaub ich)

mit den crash tests mit knäckebrot,wurscht und sushi und schlussendlich mit dem weichen baguette!die is immer wieder genial


aber zum erbrechen is wirklich dieses ganze klingelton zeugs.ich mein hat sich mal jemand die umstze von denen angesehen?und vor allem die steigerung innerhalb der letzten 2-3 jahre (so lang dürfte der mist bereits am laufen sein)
auch wenn es nervt wie hulle,das is wohl die genialste geschsidee der letzten 10 jahre gewesen,und genau dafür hasse ich die erfinder ;)
 
Vor allem die, wo irgendwelche Plagen hochnotpeinliche Sprüche ablassen!
Aber eigentlich -
A L L E !!!
 
Ich muss zugeben, eben in dem Werbespot von "Pitstop" musste ich lachen:D

"Also wenn das wahr ist, fress ich nen Besen" und dann kommen diese Typen mit den geilen Outfits an und hauen ihm den Besen in die Fresse :D
 
genau so eine werbung vermisse ich.. sowas würd mich total überzeugen. wenn da eine ehrliche stimme sagt: "unser schokoriegel macht aus dir keinen besseren menschen, er ist nicht nahrhafter als andere schokoriegel, ABER ER SCHMECKT ECHT GUT" dann würd ich glatt darauf abfahren (vorausgesetzt er schmeckt wirklich gut), im ernst.. aber sowas gibts ja nicht .. obwohl ich miene dass irgendne firma mal auf die art und weise geworben hat.. weiß nur nicht mehr wer das war..

Oh oh oh Ah...

.. wir können keinen Sex..
.. wir können nur billig !
(=Media-Markt)


Jaja.. die Shopping -Kanäle.. :p

Der imo beste Shopping-Sender ist der "TV-Wild-Shopping-Kanal"
Da wird ordentlich mit den Werbestrategie-Klischees abgerechnet.
Das ganze dauert ca. fünf Minuten und beinhaltet Jägermeister-Produkte.
Zwei hirnamputierte Hirschköpfe labern Dir eine Kante ans Bein wie Toll die angepriesenen Produkte doch sind und zwei leicht bekleidete Damen ohne Blumenamplikation auf der rechten Brust - die nicht gerade sehr klein ist - präsentieren das ganze Zeugs mit "hocherotischen Verrenkungen" und werden von den Beiden Hirschen auch gnadenlos runtergemacht.
Derweil sind die Mädels oft bildfüllend von der Kamera aufgenommen, so dass man das eigentliche Produkt gar nicht mehr sieht. So wird uns suggestiert: Sex sells.. egal auch was !!!
Die Produkte..
.. ein Jägermeister - Revier-Markierer
(Ein Mensch mit normalem Verstand würde dazu Liegehandtuch sagen)
.. ein Jägermeister - T-Shirt
(gibt es auch nur da :rolleyes: )
.. ein Jägermeister - Toaster, der das Logo auf den Toast bringt
(.. klasse.. ich habe eine Nacht durchgesoffen, habe so einen Schädel.. und was sehe ich nach dem Erwachen als erstes ? --> Das Logo des Gesöffs mit dem ich mir am Vorabend die Lichter ausgeschossen habe ! Na dann, PROST !
.. und nicht zu vergessen: einen Jägermeister-Krökel-Tisch !!!
(der passt bequem in jedes Schlafzimmer.. notfalls kannste ja d`rauf pennen.

Aber ich habe einen absoluten Lieblingsspot: PINGUI(N)

1.) Kauft den Fraß keiner ? Oder warum nerven die Blagen ständig ehrwürdige, schaffende Leute wie wir es sind mit den Werbungen ?
2.) Macht das Zeug faul, gefrässig und gleichgültig ?
(Hier Kinder habt ihr den Sch***.. so, haut jetzt ab, irgendwo hin wo ich Euch nicht mehr hören kann, denn ich will jetzt mich in den Garten hängen.. äh..(Wunschgedanke meinerseits in Bezug auf die weiße Frau - sorry) in die Hängematte im Garten werfen, Katze quälen und Schoki fressen.
Und wehe wenn ich gestört werde..
.. dann renne ich in den nächstbesten Supermarkt, schnappe die olle ewig drohende Göre mit der piepsigen Stimme, steck sie in die Tiefkühltruhe und schubse das Regal um..
.. und alle anderen Regale auch. Ausser das mit dem Jägermeister. :cool:
3.) UND WARUM hat dieser Wurste-Riegel hinten kein "N" ?
(Vielleicht neue deutsche Rechtschreibreform ? Pinguin --> Pingui :confused: )

Ich glaub`ich schicke mal Dieter Bürgie zur Kontrolle bei der weißen Frau (.. hä - nicht mehr Inselschnecke von Raphaelo ? :confused: ) vorbei.
Der soll mal in SIE reinschauen, ob sich durch den Schoki-Sch*** auch schon ordentlich "Lochfraß" in ihr gebildet hat.

PS: Ich glaub ich brauch jetz erst mal `n dickes "Bläh-nie" mit saurer Sahne und viel Milch(schnitte).. oh Gott - wie grauenhaft ! --> Jägermeister wo bist Du ??????????????????????


:cool:
 
Doppelpost - sorry :)
 
Hehe, die kannt ich schon, wirklich großartig. Viele Werbspots sind ja echt gut. Man muss ja wirklich feststellen, dass das, was man im Werbeblock sieht, oft anspruchsvoller, filmisch-ästhetisch hochwertiger und intelligenter ist als das eigentliche Fernsehprogramm drumherum...
 
Hehe, die kannt ich schon, wirklich großartig. Viele Werbspots sind ja echt gut. Man muss ja wirklich feststellen, dass das, was man im Werbeblock sieht, oft anspruchsvoller, filmisch-ästhetisch hochwertiger und intelligenter ist als das eigentliche Fernsehprogramm drumherum...
Is ja auch wesentlich einfacher ne Idee auf 30 Sekunden auszubreten als auf 1 Stunde ;)
 
Was mich ankotzt, das sind die permanent nervenden, ewig sich wiederholenden Werbeunterbrechungen durch so sinnlose Sachen wie Sendungen, Filme und Showprogramme.

Ich selbst liebe Werbung - und wer bei mir zappt wird platt gemacht.
Aber sie muss gut gemacht sein und im besten Fall eine schöne, überraschende Pointe haben.

Was ich verabscheue sind diese penetranten Werbungen a la Waschmittel, Handy(tarfife), Snacks für zwischendurch und Zahnpasta.

Apropos Zahn..

Wie geht es eigentlich der Gummi-Zahnbürste ?
Ist an dem Dr. Best(rafung der Konsumgläubiger) Ding eigentlich noch irgend ein "fester" Bestandteil ?
Oder biegt sie sich schon durch, wenn man Zahnpasta draufschmiert ?

Und wo zum Henker steht eigentliche diese rote Plastik-Mühle ?
Da will man einmal in seinem Leben ein Gebäude besichtigen, das aussieht als ob es von einer Atari-Grafik stammt.. und dieses Mistding ist nirgends zu finden.
Aber falls ich die "Wurstfabrik" tatsächlich finde, werde ich dort mal einen Besuch in der Schule machen..
.. die junge Lehrerin vernaschen :cool:
(..und von mir bekommt sie bestimmt keine Wurstbrote..:rolleyes: )

Pick-Up..Shut Up.. Kopf ab !

Ich glaub, ich brech gleich `ne Schere durch.
Aber vorher werde ich meine Haut innerhalb von einer Stunde knitterfrei machen... ach .. ist doch alles nur vichy waschi.

Und das Fußpilz einerseites für den Ar***, andererseits aber für DEN ganz bestimmt nicht ist, das liegt ja auf der Hand .. äh.. ich mein.. unter dem Fuß..

Mist, mir sind eben die Cerialien vom Brot gefallen.
Jetzt brauch ich bestimmt diesen Dreieckbesen, mit dem sogar Schrauben "aufsaugen" kann.

Ich werde mich nun offiziell hier outen: Ich bin noch Wachs-Jungfrau..
.. und habe deswegen voll die Komplexe..

.. ja.. ich bin gerade wieder aus der U-Haft entlassen worden, weil ich die Melitta-Affen besucht hatte und de Vadder un de Son mit einem Wilkinson Quadro bewaffnet gezwungen hatte, soviel Kaffeepulver zu fressen, bis die Sing-Sang Hotline bei der Bank wieder freigeschaltet wird.

Tja, und wenn mal schlechtes Wetter ist, dann hole ich meinen Freund den Turtle Jim.. äh.. ne.. ich meine natürlich den "Total Gym" aus dem Keller und trainiere meine Bauchmuskeln solange bis sie platzen.

Aber für sowas gibt es ja die Tetesept Hilfe: einfach ein Nicorette-Pflaster draufgeklebt und zoom zoom biste wieder zusammengeflickt.
Und wenn das nicht hilft, gibt es ja noch rektal.. ach ne .. Hexal hiess das ja.
Aber bei meinem Glück stehen wahrscheinlich die Ratio-Zwillings-Plagen vor der Tür und wollen mich in den nächsten Konsumtempel zerren.

Da beneide ich doch Erik Zabel.
Der macht das richtig.
Er lehnt am Baum, schlürft seine Milch..
.. und alles andere kann ( und ist in dem Moment wahrscheinlich auch ) ihm egal sein.

[PS: In meiner Freizeit fahre ich übrigens mit Planierrauben über Hightech-Kissen und Plastik-Reiben aller Art..]


Nachtrag:

Die beste Werbung, bei der ich vor Lachen unter den Tisch gekullert bin (<-- kein Witz !) war die eine Apollo-Optik-Werbung mit der Parkbank und der Narzisse. Die war ja dermaßen genial !!!

Story:
- Blume guckt nach rechts --> Hund
- Blume dreht sich nach links --> Parkbank mit einer unatraktiven jungen Frau mit ultrahässlicher Brille
- Blume dreht sich wieder nach links..
.. und fängt voll an zu kotzen
! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben