Werbespots die euch zum Halse raushängen...

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
@Löwe
macht echt Spaß deine Beiträge zu lesen. Wollt ick nurmal gesagt haben...
 
das tollste sind doch eh diese homeshoppingkanäle... da denkt man nichts böses und zappt durch seine 2569 kanäle die man über digtalsat so empfangt und plötzlich taucht da so ein qvc dingens auf die dir superklasse dosen mit silikonlippe und garantiert wasserdicht u nd hasse nich gekugt verkaufen wollen... naja einfach schnell weiterzappen denkt man sich und auf einmal kommt "JAMBA-TV" :eek: jaja das gibbet es wirklich.... da gibbet die furzende omi scheiße 24h am tag und 7 tage die woche..... wer guckt sowas???? apropos jamba... da fällt mir doch grade diese tweety-verarsche ein.. oder hol dir schnappi das kleine krokodil auf dein handy!! schnappi.... bah!!
 
Pro7 sind auch so Meister in guter Werbung:
we love to entertain you bla.bla. morgen 20.15 kommt der Super Block-Buster den wir schon seit 3 Jahren im Programm haben bla.bla. we love to entertain you, das ganze dauert dazu noch so elend lange.

YouTube - Spontex Werbung
es könnte doch so schön sein ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ZLJa2FLQbLc
 
.. ich erinnere nur an diese geile optiker-werbung mit der kotzenden blume.. das war einfach entertainment pur! ich habe ganze werbeblöcke verschlungen nur um diese irrsinnige witzige blume zu sehen :redface:

@ Löwe: Erst0r :p

@ Rheumakai: jaaa. Jamba-Tv empfange ich auch .. bin echt interessiert wer sich sowas anguckt .. das sind bestimmt totale psychopaten ..
aber das digitale satelliten-fernsehen bietet wirklic eine menge dinge die niemand braucht. hat jemand von euch schonmal "Bahn-TV" angezappt? oder traumpartner.tv? hmm..
den jamba-sender hab ich sogar mehr als einmal ... nur bei den anderen wird die schöne werbung immer durch irgendwelche richtig miesen musik-videos unterbrochen .. naja, ist vielleicht auch nur ein service damit die leute wissen wie sich die klingeltöne dann vollständig anhören

neulich habe ich übrigens eine wirklich sehr (find ich) amüsante werbung gesehen.. das war glaub ich auf rtl2 .. es war so eine partner-vermittlung über sms .. da saß dann eine frau die wirklich voll geil ironisch überzogen sagte:
Ich habe anfangs auch nicht daran geglaubt, aber ich habe WIRKLICH einen NETTEN Mann kennengelernt
Ich hab die worte WIRKLICH und NETTEN einfach mal hervorgehoben, weil sie das einfach mit so affgeil überzeugender stimme sagt ... so seriös wie ein computer-sprachprogramm. einfach nur geil :D
 
Lutschen.......oohhh jaaaaaa:p
Lecken..........yeahhhhhhh;)
Kauen...........Waaaasssssss:eek:

Der letzte Shice diese Hirsch-Werbung...

(und das sind auch noch Kinder die das sagen;))
 
du bist Deutschland hat immer so genervt, obwohl ich es nur ein paar mal gesehen habe, gibt aber ja auch noch ne 2. Version:
YouTube - Du bist Deutschland :D
 
werbung ist imho meistens grauenhaft. insbesondere solche spots, wo laute und übertrieben fröhliche musik mit sinnfreien inhalten, neunmalkluge kleinkinder und prominente ohne jede selbstachtung aufeinander treffen. der tic tac-werbespot mit michelle hunziker erfüllt immerhin 2 der kriterien: einer der hirnlosesten werbe-songs überhaupt (tic tac and talk? alles klar...) und eine der imho am meisten überschätzten medien-frauen (kein wunder: da sie absolut talentfrei ist, wird sie auch üblicherweise nicht als "moderatorin" oder "schauspielerin", sondern als ex-flamme von eros ramazotti oder auch als eine der "attraktivsten frauen der welt" angepriesen (großartiger verdienst! respekt!) - und nicht mal das ist sie...).:great:
 
Mich wundert, dass hier noch fast keiner die tollen Medizin-Spots angekreidet hat. Die sind sowas von unkreativ und unglaubwürdig geschrieben wie auch umgesetzt!
Meine 2 Favoriten dieser Kategorie ganz eindeutig:
Granufink (hieß das so?) - "Tut mir leid, ich muss schon wieder"
und die neue Anti-Alzheimer Pille - "Guten Tag, Herr...ääh"
 
So unattraktiv war das Mädel gar nicht, die Brille war halt so grottig...

Optic Ad - New glasses? - Google Video


Hmm.. ich muss mich wohl bei der Frau entschuldigen.
Von häßlich kann wirklich keine Rede sein --> eher das totale Gegenteil.

Puh.. ist aber auch schon sehr lange her, dass ich den Spot das letzte Mal gesehen habe.

Aber stimmt: die Brille ist obergrottig :p
 
ej man(n), die Brille is voll sexy, davon träumt doch jeder mann nachts, eine hübsche Frau mit so einem Heißen "Gestell" :D

Ich hasse diese Froooooooooooooop Werbung mit diesem kleinen Mädchen das immer so rumkreischt, -.-´´ ich könnt die erwürgen!!! Allgemein, alle Werbungen wo kleine, kreischende, dumme kinder vorkommen HASSE ich !!!

Diese Pick-up werbungen sind aber auch für'n Ars** "Ich, mach ne Pause, mit Pickup... " *würg*
 
Apropos nervige Kinder: Da gab's mal einen netten Werbespot von einem österreichischen Möbelhaus (Mömax glaube ich): Eine Mutter diskutiert mit ihrer Freundin, zwei nervige Kinder springen krähend durchs Haus. Schiebt die Mutter dann ein Regal vor den Durchgang, und die Nervtüten krachen dagegen.
Die Ruhe danach war Balsam für die Ohren... :D :great:
 
ej man(n), die Brille is voll sexy, davon träumt doch jeder mann nachts, eine hübsche Frau mit so einem Heißen "Gestell" :D
Nicht alle Brillen durch die man(n) sehen kann, haben auch Gläser :cool:

Ich hasse diese Froooooooooooooop Werbung mit diesem kleinen Mädchen das immer so rumkreischt, -.-´´ ich könnt die erwürgen!!! Allgemein, alle Werbungen wo kleine, kreischende, dumme kinder vorkommen HASSE ich !!!

..Ich sach nur: Frucht -Alarm --> oder besser: ALARM - Frucht (irgendwelcher Lenden) wird gleich über die Menschheit herfallen und sie mit ganzem Lebenseinsatz vollsülzen und uns ein neues Wort um die Ohren hauen, das sich anhört als ob ein Frosch mit einem Pümpel durch ein Abflussrohr gepresst wird: Froooooooooooooooooooooooooooop !!!

Diese Pick-up werbungen sind aber auch für'n Ars** "Ich, mach ne Pause, mit Pickup... " *würg*

Ey, bei mir im Ghetto..
da wohnen son paar Kiddies..
die hören den ganzen Tag nur uz uz uz uz..
aber ich mich und beschweren ?..
ne..lass sie doch machen..
warum sollte ich mich beschweren..
was hab ich davon..
ja..vermutlich aufgeschlitzte Autoreifen..
einen gesprengten Briefkasten..
eine Faust in meiner Visage..
ein Messer im Rücken...
Also mach ich dann stattdessen erst mal `ne Pause..
.. und fresse ein Hunderterpack Pickup (unverkabelt, nur SingleCoil !)
in mich rein..
und das Papier stopfe ich mir in die Hörgänge..
.. schon bleib ich ganz locker... :cool:
 
Zitat von Löwe

Ey, bei mir im Ghetto..
da wohnen son paar Kiddies..
die hören den ganzen Tag nur uz uz uz uz..
aber ich mich und beschweren ?..
ne..lass sie doch machen..
warum sollte ich mich beschweren..
was hab ich davon..
ja..vermutlich aufgeschlitzte Autoreifen..
einen gesprengten Briefkasten..
eine Faust in meiner Visage..
ein Messer im Rücken...
Also mach ich dann stattdessen erst mal `ne Pause..
.. und fresse ein Hunderterpack Pickup (unverkabelt, nur SingleCoil !)
in mich rein..
und das Papier stopfe ich mir in die Hörgänge..
.. schon bleib ich ganz locker...

Des is echt geil!!! Respect! *gg*
 
Muhahaha, der gute Horst Fuchs und Bepe Rößler. Zu genial :D
Noch viel besser war das Zitat bezüglich der Autopolitur: "So, nun haben wir die Armee in unserer Sendung und sie wird unsere mit WS Platinum präparierte Motorhaube unter Beschuss nehmen."
Da steht einer in gefakter Kampfmontur da und "schießt" aus sechs Metern Entfernung mit Gummigeschossen oder sowas auf die Haube und die "Geschosse" prallen einfach so ab. Das ist natürlich der ultimative Qualitätsbeweis. Die Hisbollah sollte sich schnellst möglich ganz viel WS Platinum Autopolitur besorgen...
Besser als die Pfannensets waren die Messersets und die gestellten Kommentare von angeblichen begeisterten Kunden: "Dieses Messerset hat mein Leben verändert!" Klar, wenn man mit dem Hackebeil oder dem Knochenmesser auf die Schwiegermutter losgeht sind das einschneidende Veränderungen.
Der "Original Deutsche V-Hobel - Nur echt mit den fünf Qualitätsmerkmalen!" ist mittlerweile auch Kult. "Dicke Scheiben, dünne Scheiben...alles ist möglich!" Meine Güte, dazu der "sagenhafte Restehalter" und die "praktische Multifunktionsreibe" gratis dazu. Na ja, irgendwas muss man ja aus Plastikabfällen machen.

Genau so amüsant wie HSE24 und Konsorten. Auf dieses Unterhaltungsprogramm möchte ich eigentlich ungern verzichten. :D

Gruß,
Carsten.

PS: Es sind Ironie und schwarzer Humor sind, nicht aufregen.
Hahaha, ich lach grad Tränen :D
Horst Fuchs und Gabi gibts leider nicht mehr im Team, oder?
Wenn ich am Sonntag morgen verkatert bin, leg ich mich oft vors TV und schau mir eine Stunde lang Dauerwerbesendungen an - wenns gute sind. Die Bauchmuskeltrainer halt ich zB überhaupt nicht aus, aber von Horst Fuchs bin ich ein echter Fan :D :D Ich zwinge auch immer meine Mutter, sich den Müll anzusehen - ich habs aber noch nicht geschafft, sie zu überzeugen, sich 40 Messer zum Preis von einem zu kaufen.. ^^

Also über Horst Fuchs braucht keiner klagen.
Kennt wer die zwei Vollidioten, die immer Digitalkameras und Laptops verkaufen? Sind tlw. auch lustig. "...ein 56k-MODEM! Natürlich muss man dazu sagen, das ist ein biiisschen langsamer als ein DSL-Zugang..." :D So geil.
Bei den Kameras zeigt der eine immer Bilder her, die er "gerade heute nachmittag zu Hause gemacht hat" - sein Sohn und sein Hund, der Sohn ist so eine blonde "Rotzpippn", so hab ich auch mal ausgesehen ;)
Oder die Minibikes, die sie mal verkauft haben, ahahaha, so lustig ^^
 
Hahaha, ich lach grad Tränen :D
Horst Fuchs und Gabi gibts leider nicht mehr im Team, oder?
Wenn ich am Sonntag morgen verkatert bin, leg ich mich oft vors TV und schau mir eine Stunde lang Dauerwerbesendungen an - wenns gute sind. Die Bauchmuskeltrainer halt ich zB überhaupt nicht aus, aber von Horst Fuchs bin ich ein echter Fan :D :D Ich zwinge auch immer meine Mutter, sich den Müll anzusehen - ich habs aber noch nicht geschafft, sie zu überzeugen, sich 40 Messer zum Preis von einem zu kaufen.. ^^

Also über Horst Fuchs braucht keiner klagen.
Kennt wer die zwei Vollidioten, die immer Digitalkameras und Laptops verkaufen? Sind tlw. auch lustig. "...ein 56k-MODEM! Natürlich muss man dazu sagen, das ist ein biiisschen langsamer als ein DSL-Zugang..." :D So geil.
Bei den Kameras zeigt der eine immer Bilder her, die er "gerade heute nachmittag zu Hause gemacht hat" - sein Sohn und sein Hund, der Sohn ist so eine blonde "Rotzpippn", so hab ich auch mal ausgesehen ;)
Oder die Minibikes, die sie mal verkauft haben, ahahaha, so lustig ^^
du meinst die deppen von rtl? der neue alzweckreiniger ist auch herzallerliebst. mit den drei leckeren duftrichtungen.
oder das obergeile secret-spring-kissen. das geilste ist ist die stelle, an der das doofe weib und der idiot namens björn die verschiedenen kissen ausprobieren. och ne das dinkelkissen ist so hart! und das daunenkissen ist viel zu weich! aber das secret-spring ist ja so gut!:rolleyes:
 
Also eine der geilsten Werbungen find ich ist die von Ford Ka.
Wo man das Auto sieht, ein Vogel drauf zufliegt und das Auto den Vogel mit der Motorhaube weghaut. Und danach der Spruch "Er will doch nur spielen". Sehr geil die Werbung:great:
 
Die ganzen Klingelton werbungen und am abend die Telefon sex werbungen.
 
Glühbirne;1721139 schrieb:
Die ganzen Klingelton werbungen und am abend die Telefon sex werbungen.

Ach Telefonsex Werbung ist doch noch im grünen Berreich. Das schlimste an der sind noch die dauernden Unterbrechungen wehrend der Sexy Sport Clips :D
 
Ach Telefonsex Werbung ist doch noch im grünen Berreich. Das schlimste an der sind noch die dauernden Unterbrechungen wehrend der Sexy Sport Clips :D


ich finde, da ich gelegentlich nachts fernsehn schaue (zB wiederholungen von filmen die ich nich sehen konnte) sind diese sex werbungen sehr unangenehm
ich muss dann immer leise machen wenn die kommen, weils mir peinlich ist wenn das meine familie hört ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben