Werbespots die euch zum Halse raushängen...

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Also Kinderwerbungen hatten wir ja schon zur Genüge durchgekaut, aber eben sah ich eine, die mich dazu veranlasste, die Glotze auzuschalten und lieber gute Musik zu hören.

Rama Werbungen waren ja schon immer dämlich, vor allem die mit Udo Jürgens (Aber bitte mit Rama!). Der Mann verkaufte sich damit ja fast mehr als Phil Collins mit seinen Disney Songs. Na ja egal, zurück zur Kinderwerbung. Habt ihr die neue Ramawerbung mal gesehen? Diese zwei Bälger, die sich nicht eins werden können, ob Sahne oder Soße oder was auch immer? Fällt genau in den Trend zu vorlauten Kindern in der Werbung, ergo nix neues und somit langweilig. Zudem lehne ich - wie viele andere hier auch - diesen Trend ja ab. ;)

@am_i_jesus:
Ohja, der Horst Fuchs ist wenigstens einer, der es versteht Werbung nach allen Regeln der Kunst zum Entertainment zu machen. Da gibt es schlimmeres. Trotzdem neigt sein Verkaufsfernsehen auch zu einer latenten Lächerlichkeit, aber nicht so wie HSE24 und Konsorten. Denn die sind einfach nur noch blöd. Vor allem, wenn sie eben so einen Müll lallen, wie Du erwähnst. Das lustigste an den Fotos ist, dass sie oft absolut schief, teils verwackelt sind. Da hilft auch das im Anschluss angebotene Softwarepaket mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen auch nicht mehr viel. ;)

Gruß,
Carsten.
 
lustig find ich bei rtl, dass die vor dem blockbuster um 20:15 um 20:14:30 nochmal die dazugehörige werbung spielen
 
Also eine der geilsten Werbungen find ich ist die von Ford Ka.

Wo man das Auto sieht, ein Vogel drauf zufliegt und das Auto den Vogel mit der Motorhaube weghaut. Und danach der Spruch "Er will doch nur spielen". Sehr geil die Werbung:great:
ja die werbung ist geil. aber es noch eine zweite werbung mit dem ford ka. eine katze springt auf den ka, der das dachfenster geöffnet hat. dann streckt das gute vieh seinen kopf in das selbe und.... das dachfenster schliesst sich und die katze ist einen kopf kürzer. sehr markaber aber witzig.:great:
 
was mich auch sehr aufregt sind diese hygiene-werbungen.. schrecklich .. also meine küche braucht das nicht .. schließlich will ich kochen und keine herztransplantationen durchführen.. selbiges gilt für die toilette..

da kam nämlich neulich wieder einer der klassiker, ich denke es war die firma "Sagrotan" ... wo irgendwann ein Kind mit nem plastikauto an der toilette spielt und das auto da reinfallen lässt. furchtbar.. ich meine, wenn das kind so dämlich ist hat es eine pilz-infektion doch verdient!!

diese angst-politik macht mich echt krank .. auch wenn da irgendwer zeigt wie viel milbenkot doch in einer matratze steckt .. das interessiert mich nen sch****, ich penn trotzdem noch auf miener verkoteten matratze.. vll werden die allergiker jetzt aufschreien, aber die frage ich: beschweren sich auch leute mit nuss-allergie über menschen die snickers essen? nö..also ... ahc verdammt, wenn ich schlecht drauf bin sollte ich nicht posten..
 
Ich hab in den USA eine Werbung gesehen, die Eltern aufruft, Desinfektionsmittel XYZ an Schulen zu spenden, damit sich ihre Kinder nicht mit den Bazillen der garstigen Nachbargören anstecken. DAS find ich arg.
 
Ich hasse jegliche Werbung mit irgendwelchen dämlichen Sportlern drinn. Vor allem mit Markus Rogan (in Österreich). Dem Typen könnte ich so eine reinhauen. Ahhhgrrr.
Hartlauer is auch nicht besser. Sowie diese Scheiß Danone Werbung:
Frau drückt sich mit aller Kraft die Hand in ihren Bauch:" Ich fühl mich so unwohl, so voll..." und dann kommt die andere Lesbe und gibt ihr dieses Scheiß Aktivia mit sonstirgendeinem Extrakt. Ahhh.

Geil war die Werbung für die Kawasaki Ninja: Ein Traktor fährt mit 20 km/h auf der Landstraße auf nen Radarkasten zu. Hört man ein Motorenheulen, sieht nen grünen Streifen und dann das Bild des Radarkasten mitm Traktor und drüber: 270km/h
dann kommt der Text: fuck you....Kawasaki's back

http://localhost.nl/stuff/movies/motor/new-kawasaki-ninja.mpg
 
Absolut kotzig finde ich jede Art von Werbung für spezielle weibliche Hygieneartikel, besonders wenn sie zur abendlichen Essenszeit läuft - würg- und dann oft noch mit solchen hysterisch-hyperaktiven Frauengestalten.

Ach ja, Mittel gegen Darmprobleme gehören natürlich auch dazu.
 
was ich super finde ist diese werbung für eine elektrische zahnbürste, in der leuten die in einem 3D-kino sitzen plaque oder zahnbelag um die ohren fliegt...

also in hinblick auf den verkauf find ich die werbung eher kontraproduktiv.....einfach nur eklig...was soll das?
 
Da knüpfe ich gleich mal an...

In der Stadt:
Neben mir kann Michael Jackson gehen..
Ich gewinne eine Reise für 2 Personen nach Castrop-Rauxel.
Eine mir unbekannte attraktive Schönheit wirft sich mir in der Fußgängerzone an den Hals und behauptet sie sei durch mich schwanger.

Reaktion: Ich ziehe eine Augenbraue hoch, wunder mich ..
.. und gehe weiter.

Ich bin ein Mensch, den kann so schnell nichts erschüttern.

Aber das, was ich letztens im TV gesehen habe liess mir regelrecht die Kinnlade auf den Boden aufschlagen:

--> Eine Zahnbürste mit LCD-Anzeige !!! :screwy:

Augeninnendruck: mindestens 38.. so kam es mir vor, als ob mir die Augen aus dem Kopf fielen.

--> Eine Zahnbürste mit LCD-Anzeige !!! :screwy:

Eine Einheit, die einem sagt: "Sie MÜSSEN noch 2 Minuten Zähne putzen !"
Oder auch: "Sie haben exakt 130mg 3-Komponenten-Zahnpasta auf der Bürste"
Oder: "Maximale Bürstenbenutzungsdauer überschritten ! Bürstenkopf bitte austauschen !"

Sagt mal geht es noch ?
Pisastudie.. ja..
Aber sind wir tatsächlich zu doof, uns die Zähne zu putzen ?
Brauchen wir wirklich einen Apparat, der unser Reinigungsritualleben vorschreibt ?

"Bitte jetzt von der rechten auf die linke Seite im Mund wechseln !"
"Sie MÜSSEN noch 1,5 Minuten Zähne putzen !"

Wer brauch so etwas ?
Antwort: "Ich" ! :cool:

Warum ?
Weil ich ein Mann bin !
Warum ?
Weil Männer sich im Konkurrenzkampf um die Weibchen immer prügeln oder überbieten müssen.
Es geht nämlich nicht darum, ob er das Ding braucht (<-- NEIN !!! TUT ER NICHT !!!).
Es geht auch nicht darum, ob das Ding was taugt.
Sondern es geht darum, ob er das Ding hat !!!
Und es geht auch nicht darum das er das Ding beherscht, sondern ob das Ding mehr kann als andere Dinge !
Warum ?
Weil Männer sich im Konkurrenzkampf um die Weibchen immer prügeln oder überbieten, überbieten, überbieten müssen !

Mit einer normalen Zahnbürste (<-- Wo gibt es sowas eigentlich noch ? Ich sehe immer nur diese hochtechnisch komplizierten Bürsten, wo man vor lauter Extras wie Gelenke, XYZ-Bürstenstellungen etc. den eigentlichen Nutzen der Bürste nicht mehr erkennt) kann man sich die Zähne putzen.
Mit einer *****Zahnbürste kann man:
1.) sich angucken wie schnell man die Zähne geputzt hat.
2.) sich ansehen, wie doll man dabei gedrückt hat (--> Blutmenge im Mund ermitteln)
3.) sich ansehen, wann man das letzte Mal Zähne geputzt hat.

4.) nachvollziehen, wie lange man schon ohne Zahnpasta die Zähne geputzt hat, weil dieselbe statt auf der Bürste im Waschbecken liegt.

"Sie putzen schon 5 Minuten ohne Zahnpasta die Zähne ! --> Sie sind ein Vollidiot !"

Vielleicht kann man sogar mit einem Link-Kabel ermitteln, wieviel Zehntelsekunden der eine schneller mit Zähneputzen fertig war, als der andere. Was für eine Welt :great:

--> Eine Zahnbürste mit LCD-Anzeige !!! :screwy:

Das geht wirklich zu weit !

Ich habe gleich einen Beschwerdebrief an die Firma geschrieben, was denen eigentlich einfällt, so ein Ding auf den Markt zu schmeissen.

Eine Zahnbürste mit LCD-Anzeige..

..ohne Sprachgesteuerte Navigation, Druckeranschluss, USB-Schnittstelle, integrierter Webcam mit Bluetooth-Übertragung, Update-Möglichkeit für Betriebsprogramm, Pastenhalter, GPS-Empfänger, Beleuchtung für Zähneputzen im Dunkeln, Rußpartikelfilter, Einspeisemöglichkeit für Zahnpasta von extern für Zwischendurch, Flash-Speicherkarten-Laufwerk zum Aufzeichnen der Mundhöhlendaten und eingebautem Weltempfänger mit Celestion-Lautsprecher:

"SIE MÜSSEN NOCH 1 MINUTEN ZÄHNE PUTZEN !!!"


PS: Läuft die Zahnbürste auch unter Unix ?
:cool:
 
Eine sehr coole Werbung ist die "Deutschcreme" Werbung auf MTV.

Was ich aber haben kann wie Zahnping, ist die Activia Wunderjoghurt mit 3 Milliarden durchdrehenden Miclhkulturen Werbung. "Ich fühle mich etwas aufgebläht" sagt die Mutter und reibt sich die fette Wampe. Natürlich hat die Tochter ein Paket Activia in der Handtasche: "Hier, probier mal ACTIVIA VON DANONE !!! Meine fetten Blähungen sind schon viel besser" *furz

DA krieg ich Aggressionen. Das kann ja nicht wahr sein. Wer hat Joghurt in der handtasche, wenn er offensichtlich gerade nicht einkaufen war?! Und wer redet, also würde er die zeilen von ner Tapete ablesen? grml -.-*

Genau wie Becel, die mit Cholesterin-loser Pflanzenmargeriene werben. Dass pflanzenfette NIE Cholesterin enthalten und das also ganz normal ist weiß natürlich niemand -.-'
 
Ganz toll finde ich auch die probiotischen Dinger mit ihren ganz tollen
Darmbakterien. Wenn man bedenkt dass die zum Großteil im Darm schon
bestehen und die Teile im Joghurt durch die Magensäure ihr Ende finden,
ist das schon ein klasse Gag.

PS: Das Wort toll ist keineswegs ironisch gemeint.
Ich stehe auf probiotische Kulturen im Joghurt die durch Kot gewonnen werden.
 
Allgemein bei jeder Art von JAMBA, Zed und sowas für einen Müll.
Desweiteren alle Datingwerbungen.
 
ein Musterbeispiel wie Werbung Musik killt ---> Johnny Cash "Hurt"

Nehmen alle Sportler Drogen bzw. auf chinesisch Do - Ping :screwy:
 
PS: Das Wort toll ist keineswegs ironisch gemeint.
Ich stehe auf probiotische Kulturen im Joghurt die durch Kot gewonnen werden.
ja davon hab ich auch schon gehört. die nahrungsmittelindustrie hat es vollbracht. nestle und konsorten haben aus scheisse geld gemacht.:eek: :cool: :great:
hut ab.
 
Also hab ich recht, wenn ich sage, dass Joghurt "scheiße" schmeckt :)
Endlich...endlich habe ich Argumente xD
 
Stundenlange Trailer was für tolle Filme die doch alle bringen.....

und wenn der Film kommt kennt man alle Highlights die eh dann noch von minutenlangen Werbeblöcken platt gemacht werden....
 
Mein Tipp : Glotze ausschalten und am besten ne Mütze aus Aluminium basteln, schaue seit vier Monaten kein Fernsehn mehr und mir gehts prächtig :great:
 
Das ist jetzt aber nicht wahr...:screwy:
Also selten hat mich Werbung aufgeregt, aber DAS geht echt zuweit.
Hurt ist in Cash's Adaption ein einfach geniales Lied und dann wird
das zu allem Überfluss für so einen Scheiss verwendet ? .. Boah ne..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben