Werksaitenstärke Elixir Ibanez ATK

M
MAO!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.23
Registriert
11.12.06
Beiträge
101
Kekse
21
Hey,

weiß von euch zufällig jemand welche Saitenstärke die beschichteten Elixirsaiten haben, die ab Werk bei Ibanez ATKs verwendet werden??

Super Lights [040-060-075-095] glaube ich eher nicht

Lights [045, 065, 080, 100] oder

Medium [045-065-085-105]


Bei mir wirds langsam Zeit, die Saiten fangen rechts an zu "haaren", ich denke die Beschichtung geht ab.

Und da sie mich überzeugt haben , aber dennoch sehr teuer sind, will ich mir eigentlich keinen Fehlkauf leisten müssen ;)


Wenn da jemand Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar!!

Gruß Max
 
Eigenschaft
 
ich glaube dass es die lights sind, mir kam die e-saite damals recht dünn aber nicht zu dünn vor
 
Guck auf die Ibanez Seite,da unter Manuals gucken.Das stehen die drauf.
Auf meinem Sr sind 105er druff,ich denke beim Atk auch.Musst halt nochmal nachschauen
 
Anscheinend, sind das bei allen 4 Saitern Mediums...

Hätte ich nicht gedacht, aber so ist es wohl ;)

Danke für den Tip!!!

Falls jemand eine andere meinung hat gerne äußern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben