Wert eines Laney Db 300 C

L
lampeg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Registriert
03.07.05
Beiträge
2.024
Kekse
1.470
Ort
da wo es bässe gibt
Guten Tag,
also ich besitze seit gut einem Jahr eine Laney DB 300 C Combo und wollte sie nun verkaufen. Jetzt stell ich mir nur die Frage wie viel die noch ungefähr wert ist. Also der Amp hat zwei 12"er und ein HF-Horn. Zwei Kanäle einmal Transistor und einmal einen Röhren Preamp.
Zum Baujahr kann ich leider nichts sagen und irgendwie finde ich auf der Laney Site auch nichts mehr darüber.
Wäre nett wenn irgendwer was dazu schreiben könnte, danke.
 
Eigenschaft
 
Tja. Das Problem ist, dass es inzwischen Neugeräte in ähnlicher Leistungsklasse schon für recht wenig Geld gibt. Ich hatte für meinen gebraucht 2003 250€ gezahlt.
 
200-250 EUR war der erste Gedanke, als ich die Frage gelesen hatte...

Gruesse, Pablo
 
Ahh gut, danke ich hab auch in etwa an diesen Preis gedacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben