Wert-Einschätzung eines Carvin-Amps

  • Ersteller xpjesus
  • Erstellt am
X
xpjesus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.05
Registriert
04.12.03
Beiträge
197
Kekse
0
Ort
Buxtehude
Also, habe hier noch ein Carvin-Topteil rumstehen, wobei ich überhaupt nicht einschätzen kann, was das Gerät wert ist.
Ich habe es vor 3 Jahren gebraucht gekauft, zusammen mit einer Rechnung von 1991. Damals hat das Gerät 899 DM gekostet. Leider konnte ich gar keine Seriennummer oder sonstige Bezeichnungen finden. Auf der Seite des Herstellers bin ich auch nicht fündig geworden. Würde mich wundern, wenn die Geräte keiner kennt, weil sie doch wirklich gut sind. Hat 100 Watt, zwei Kanäle und einen Extra-G.Equalizer. Selbst eine Hallspule klappert da bei jedem Transport vor sich hin, also alles noch mechanisch, nix digital.
Habt ihr eine Ahnung, Jungs?
 
Eigenschaft
 
ich weiss nur dass carvin hammergeile tops bauen... aber wie wärs it photo machen und an carvon support schicken?
 
Ist das ne Röhre??? Wenn ja würde mich interessieren wo du wohnst :great:
Wenns Röhre ist, sollten doch so 200-300? angesagt sein, wenns 400-500? neu kostete...
 
Ja, ist ein Vollröhren-Topteil :D
Und es klingt auch verdammt noch mal so! Die Zerre ist extrem gut, deshalb war ich ja auch damals so erstaunt über den Preis! Ich wohne in Buxtehude, near Hamburg. Habe aber noch nicht gesagt, dass ich es verkaufen will, oder? Aber wenn ich ein gutes Angebot bekäme :rolleyes:
 
ich würde es in ebay reinsetzen nei Verkaufswunsch und zwar gleich mit 300 Startgebot.
 
E-Wok schrieb:
ich würde es in ebay reinsetzen nei Verkaufswunsch und zwar gleich mit 300 Startgebot.


Jop, wenns nicht wegkommt ist auch nicht schlimm, muss man dann üebrhaupt ebay-gebühren zahlen?? ja oder?!
 
hmm.... in harmony-central haben die Leute aber nicht viel für gebrauchte Carvins gezahlt.
 
E-Wok schrieb:
hmm.... in harmony-central haben die Leute aber nicht viel für gebrauchte Carvins gezahlt.
Wundert mich wirklich. Das muss der Fluch der "unbekannten Marken" sein. Wenn die Leute nur Marshall oder Engl hören, bieten sie doppelt so viel - von Mesa mal ganz zu schweigen. Ich fürchte, um den verkaufen zu können, muss ich jemanden finden, der den Wert auch zu schätzen weiß. Na ja, dann wird er wohl noch ein paar Jahre hier herumstehen... macht ihn auch nicht schlechter. Und wenn's mir mal zu gut geht, bekommt er dann auch mal wieder neue Röhren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben