Wert Hammond M100 ???

  • Ersteller D'naught
  • Erstellt am
D
D'naught
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.23
Registriert
03.02.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich besitze aus Nachlass eine Hammond Orgel Modell M100 und möchte diese gerne veräußern. Leider kenne ich mich mit der Materie nur wenig bis garnicht aus
Was kann man für so'n Teil verlangen?

Grüße D'naught:)
 
Eigenschaft
 
Also ich würde sagen, allerhöchstens hundert Euro, ich würde dir aber sogar 110 Euro geben, wenn du sie schön sauber polierst... :D Nein, im Ernst, das ist wohl sehr vom Zustand abhängig, so ganz grob würd ich sagen zwischen 400 und 1000 Euro. Aber es gibt hier sicher Leute, die sich mit Hammonds besser auskennen als ich.
 
... in welcher Ecke wohnst du denn?
 
Ich wohne in Solingen.
 
Sind hier keine Hammond Spezis am Start?:gruebel:
 
Sind hier keine Hammond Spezis am Start?:gruebel:

Doch, aber es ist schon alles gesagt. :)

Du kannst versuchen, die M-100 in der Bucht zu vertickern. Da gehen sie so für 400-1000 Euronen, je nach Zustand und momentaner Großwetterlage.

Vielleicht findest Du hier im Forum jemand, der interessiert ist. Oder setze sie hier in den Flohmarkt.

Problem sind ja auch immer Ort und Transport.

--
Don
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben