Wert Ibanez RG320

Rhia
Rhia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.09
Registriert
05.03.06
Beiträge
236
Kekse
125
Ort
Passau
hi

ich weis es gibt einen speziellen thread dafür nur leider is dieser ziemlich spärlich besucht.

also: meine gitarre wird seit ca. 6monaten gespielt,stammt aus der Cort fabrik und ist baujahr 2002 (C 02.... habe ich richtig interpretiert oder?)
gebrauchsspuren/lackkratzer sind fast nicht vorhanden da sie nur selten auserhalb von zuhause gespielt wurde.
verarbeitung ist top,nur die stecker buchse is leicht am wackeln,stecker hält aber ohne anstände.
die besonderheit: sie ist schwarz und nicht wie die anderen auf der ibanez seite aufgeführten modelle gelb oder blau.

spontan würde ich sagen 350 euro auf jeden fall

bild026rk3.jpg
 
Eigenschaft
 
nie im Leben, ich schätze bei ebay wirst du nich mehr als 200€ dafür kriegen, ich mein für 350€ kann man sich ja fast ne neue RG320 kaufen, das is also lächerlich. Du musst ja sehen das Gitarren in dieser Klasse eher Massenfertigung sind.
 
naja sagen wir mal 300 euro,das sind immerhin 150 euro weniger als in den großen online geschäften,auserdem ist sie in einem ausgesprochen guten zustand.
+ sie ist schwarz und nicht wie die anderen blau oder gelb
 
bei Ebay mit glück 250€, eher weniger. ich habe schon meine RG nem Musikladen gezeigt um zu erfahren wieviel ich noch bekommen würde von ihnen, antwort war 220€ und meine RG ist in nem rel. guten Zustand und Baujahr '05/'06.
 
du bekommst die hälfte des neupreises, oder bissl mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben