Wert: Yamaha PSP 210???

deXta
deXta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
24.02.05
Beiträge
1.191
Kekse
2.365
Ort
Münsterland
hi mädels

Kann mir jemand sagen für wieviel ich ein 10 Jahre altes Yamaha PSP-210 verkaufen kann oder wieviel es noch wert ist?

Sry, bin Gitarrist, also nicht hauen:D

gruß
 
Eigenschaft
 
Na ja, zweistellig wird man schon bleiben müssen...

Und es heißt übrigens PSR 210, nicht PSP. ;)
 
Ich würds für 1,00 EUR bei ebay anbieten und schauen was passiert.
Jeden Euro, den du dafür bekommst ist verdientes Geld...;)

bluebox
 
ganz ehrlich, ich würds behalten. von nem alten keyboard hat man mehr als von den paar euros, die man dafür kriegt.
sonst schau mal bei ebay für welchen preis diese modell oder ähnliche so weggehen.
 
ihr habt recht, es heisst PSR....

Ich hab gedacht da gibts nochwohl was für aber wenn das so is dann behalte ich das, da gibts ja so eine Percussion "Sektion" da kann man mit trommeln, pfeifen und und und, das find ich toll!

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben