Wertschätzung Hughes & Kettner Combo

von McFlash99, 11.01.07.

  1. McFlash99

    McFlash99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 11.01.07   #1
    Hi,

    ich habe hier noch einen Hughes & Kettner Edition Tube rumstehen. Eigentlich wie der hier: https://www.thomann.de/de/hugheskettn...nniversary.htm

    Allerdings ist die Frontbespannung dunkelrot, die version gibts glaube nicht mehr zu kaufen. Damals hat das Teil um die 630 Euro gekostet und müsste jetzt ca 4 Jahre alt sein.

    Was meint ihr, kann ich noch dafür verlangen?

    Gruß,
    McFlash99
     
  2. McFlash99

    McFlash99 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 12.01.07   #2
    Kennt jemand diesen Amp?
     
  3. dusty7

    dusty7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    384
    Erstellt: 13.01.07   #3
    Ich denk mal 300 bis 350 sind auf jeden Fall noch drin, allerdings müssten nach der Zeit wahrscheinlich mal die Röhren gewechselt werden, was natürlich auf den Preis Einfluss nimmt.
    Aber grundsätzlich denke ich sollte der das scho noch wert sein, je nach Zustand auch noch mehr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping