wertschätzung ibanez RG505

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
hallo,

ich möchte meine ibanez bei ebay verkaufen, da ich das teil nicht mehr im einsatz habe. vorab wollte ich mal klären was da noch drinn ist an kohle. da es meine erste gitarre war hängen natürlich auch ein paar erinnerungen drann, und für ein paar lausige euro möchte ich das teil auch nicht unbedingt hergeben.

durch www.ibanezregister.com hab ich schonmal rausgefunden, das es sich um eine RG505RW handelt, hier der direkte link: http://www.ibanezregister.com/Gallery/RG/gal-rg505.htm (gitarre rechts im bild). Das Baujahr müsste anhand der Seriennummer (F618558) 1996 sein.

Bei ebay find ich leider nix vergleichbares.

Danke schonmal.... :great:
 
Eigenschaft
 
Ältere Rg's in gutem Zustand dürften einen Preis von 300-500€ bringen,mehr ist die Gitarre mittlerweile wohl nicht mehr wert.
 
noch weitere meinungen ?
 
meine RG 502 Limited edition von 98 hat mich 400€ gelöhnt. mehr wirst du für so eine nich mehr bekommen.

MFG Dresh
 
könntest mir mal bilder geben =)

MFG Dresh
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben