Wertschätzung Korg X3 Music Workstation

  • Ersteller nepomoc
  • Erstellt am
N
nepomoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.19
Registriert
06.09.17
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen!:hat:

Habe eine Korg X3 Music Workstation geerbt und werde sie wohl verkaufen. Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jemand so nett wäre, mir eine Einschätzung zu geben, was ein realistischer Verkaufspreis ist. Ich habe von sowas leider keine Ahnung.

Beste Grüße aus Frankfurt
nepomoc

IMG_5568.jpg IMG_5569.jpg IMG_5570.jpg IMG_5571.jpg IMG_5572.jpg IMG_5573.jpg IMG_5574.jpg IMG_5575.jpg IMG_5576.jpg
 
Eigenschaft
 
Am einfachsten mal schauen, was die anderen so verlangen.
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es Angebote zwischen 120 und 350 €. Die Syntacheles Liste von Amazona.de (dort werden entsprechende Gebrauchtverkäufe ausgewertet) sagt 165€.
Mehr als 200-250 inkl. Case wird dir sicherlich niemand zahlen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn ich so deine Threads überfliege, bin ich froh, dass ich nicht mir verwandt bin. So oft, wie du etwas erbst, scheint deine Verwandtschaft ja zu sterben wie die Fliegen...:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
https://www.amazona.de/syntacheles/?letter=K

Nach der Syntacheles-Liste von amazona.de sind es 165 €, mit dem Case und dem Ständer ggf. für etwas über 200 €. Ob du das dann bekommen wirst, steht auf einem anderen Blatt.
 
Die Liste ist aber relativ "dünn" - andere/weitere Möglichkeit: geh mal auf eBay und mach eine erweiterte Suche über "beendete Angebote". Da schau ich gerne bei so Aktionen rein. Oder eBay Kleinanzeigen ohne Entfernungsbegrenzung. Für eine X3 wirst du evtl. halt keine Treffer erzielen.

Die genannten 165,- aus der o.g. Liste halte ich für realistisch, würde als VHB dennoch höher ansetzen / wie Archivicious 200-250 wg. Case ;-)

BBB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben