"Westerland/Ärzte" -> Arrangement

Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
Hat jemand von euch im Verein eventuell ein Arrangement für Blasorchester von Westerland von den Ärzten?
Wir suchen einen Verlag bei dem wir es bestellen können und werden nicht fündig.
(Wir wollen es KAUFEN, nicht kopieren)
:)
 
Eigenschaft
 
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber wenn ihr jemanden habt, der was davon versteht, könnte der sicherlich anhand der Rock'n Roll Realschulversion was gutes selbst arrangieren.
 
Das gleiche was ich letztens schonmal in einem ähnlichen Thread geschrieben habe: Schreib doch einfach mal die Band bzw deren Management selber an. Gerade da die ja schon die von Hyperion angesprochene Aufnahme gemacht haben sollte es da doch vlt was geben.

Kannst natürlich das entsprechende Realschulorchester direkt anschreiben, die werden zwar sicher keine Noten rausrücken, aber der Kontakt sollte besser herstellbar sein, als vom Ärzte-Management abgeblockt zu werden.
 
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber wenn ihr jemanden habt, der was davon versteht, könnte der sicherlich anhand der Rock'n Roll Realschulversion was gutes selbst arrangieren.

Die haben wir :)
und wir machen das auch häufiger mal selber.
Aber 100 Euro für ein Arrangement zu bezahlen wäre uns lieber, als die Zeit zu investieren.

ähm - könnt ihr mir bitte sagen was "Rock'n Roll Realschulversion" ist? :redface:

@ja ja - ich sehs grade auf Google und Wikipedia....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es für sowas bereits Arrangements gibt... Aber ihr könnt euch auch für 100 € nen fähigen Arrangeur suchen^^
 
Ich bin weder Arrangeur noch fähig.
Wiegesagt, wenn ihr jemanden kennt, der sowas gut macht, dann fragt^^
 
Ich weiß nicht, ob es für sowas bereits Arrangements gibt... Aber ihr könnt euch auch für 100 € nen fähigen Arrangeur suchen^^

:confused: Na, dann find' mal einen, der für diesen Tarif arbeitet...
Ich hab das früher mal gemacht und Blasorchester-Spezialarrangements geschrieben, aber aufgrund der Stimmenvielfalt ist das keine Sache, die man für 100 Euro mal so erledigt.

Harald
 
Da hast du vermutlich recht, es sei denn, als Freundschaftspreis o.ä.
Ich sehe nur keine wirklich andere Möglichkeit, da sowas nicht gängige Literatur ist und sich scheinbar niemand wirklich damit befasst. Aber wissen tu ichs auch nicht, also forsche fein weiter :D
 
Ich hab gestern mit unserem Dirigenten gesprochen, der das sonst üblicherweise auch macht.
Wir kaufen uns ein Midifile und drucken die Spuren auf Capella aus. Und dann bastelt er was drumrum.
Ist ein Mordsstress - aber es scheint wirklich nix fertiges zu geben :nix:
 
Danke :) - aber ich hab das Midifile seit gestern Nachmittag.
Und den Ausdruck kann auch Capella.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben