Pink Floyd Piano-Arrangements

  • Ersteller emanuel
  • Erstellt am
emanuel
emanuel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
24.06.04
Beiträge
553
Kekse
960
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

ich habe bei Youtube Pink Floyd Piano-Arrangements gehört, z.T. Klasse

nun Meine Frage:
Hat jemand mit Pink Floyd - Klavier-Arrangements Erfahrung,
bezw. weiss jemand, welche ich mir am besten besorgen soll?
Schwierigkeitsgrad egal.

Bitte Titel und Verlag nennen, oder eventuell noch Bestellnummer.

das wäre toll, danke:)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
hast Du noch den Link bei Youtube? Würde mir das gerne auch 'mal anhören.
Gruß
Bobbes
 
gib mal unter youtube

Piano Pink Floyd

ein

Gruss
 
Danke, habe mir ein paar angesehen. Was ich da gehört habe waren aber keine speziellen Klavierarrangements, sondern eben die Klavierstimmen der Stücke. Im Netz findest Du viele MIDI-Files mit den Stücken, mit entsprechender Software kannst Du die Noten ausdrucken, oder Du schaust nach Pink Floyd-Noten, die müsste es auch geben. Ansonsten sind die Sachen nicht so schwierig zum 'raushören; ist auch eine gute Übung :great:
Gruß
Bobbes
 
lieber Bobbes,


du bist ein Heller (das heisst bei uns: ein Gescheiter)

Lieben Gruss Emanuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben