Western E-GItarre...großer Unterschied? welche GItarre?

  • Ersteller fabian8
  • Erstellt am
fabian8
fabian8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
04.08.08
Beiträge
374
Kekse
68
Ort
Südtirol
Hey Leute,
habe mir jetz mal überlegt mir ne Western gitarre zu zulegen...ist sicher toll...mal unterwegs mit Freunde und so was zu spielen...
Ist es egt ein großer Unterscheid von der E-Gitarre auf ner Western...ich spiele jetze seit 1,5 Jahren E-gitarre....
Und wie sind die Fender Western Gitarren so?
 
Eigenschaft
 
Hi,

also die Fender Akustikgitarren sollen nicht so gut sein, habe ich hier bereits mehrfach gelesen.
 
und welche würdet ihr mir dann so empfehlen...marke? (ca. 100€-300€)
 
Ich selbst besitze (noch) keine Akustikgitarre, aber in der Preisregion soll Collins empfehlenswert sein. Warte mal lieber, was die anderen Dir raten.
 
ja ausgeben ca 100-300 €
ich hätte dan gerne eine PreAMP...damit ich die Gitarre anstecken kann...und sie solte halt so gut wia möglich für mich zu spielen sein...da ich ja nie mit einer klassischen gespielt habe...immer nur E-gitarre gespielt habe...




(1) Welches Budget steht dir zur Verfügung?
100 bis 350 €
[ ] Gebrauchtkauf möglich

(2) Wie schätzt du dich spieltechnisch ein?
[ ] Anfänger
[X ] Fortgeschrittener
[ ] ambitionierter Fortgeschrittener
[ ] Profi (Berufsmusiker)

(3) Die letzten drei Lieder die du gespielt hast sind:
_Black Label Society-Concrete Jungle____Corrosion of Conformity Clean My Wounds Godsmack Forgive me___________

(4) Wo setzt du das Instrument primär ein? (nur zuhause, auf der Bühne, im Studio...)
___Zu Hause_______________________________________

(5) Soll es eine Westerngitarre, Klassische (Nylon) Gitarre, 12-String, sonstiges sein?
______Western-gitarre___________________________________