Westerngitarre: Cort, Yamaha, Kirkland...

  • Ersteller Slayer_88
  • Erstellt am
S
Slayer_88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.08
Registriert
05.06.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich wollte mir demnächst eine neue Westerngitarre kaufen. Ich hatte so an etwa 300-450 Euro gedacht. Am besten mit einem Tonabnehmer und Cutaway. Welche Erfahrungen habt ihr mit den folgenden Marken bzw. Gitarren in dieser Preisklasse?

Cort MR 710
Yamaha FGX-720
Kirkland WX 22 oder TX Serie.

Hab bisher nur die Yamaha und eine Höfner Grand Concert angespielt. Bis jetzt finde ich, dass die Höfner sehr gut klingt. Hab gelesen, dass die Kirklands baugleich mit den Höfner Akkustik Gitarre sind, stimmt das? Hab hier mal Angebote bzgl. Kirkland gitarren gefunden.

http://www.2pim.de/catalog/index.php?cPath=49_25&sort=3a&filter_id=14&page=2

Wäre nett, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Hi,
habe mir gestern die Yamaha FGX 720 SC Natur gekauft und bin glücklich :D :great:
Werde gleich einen Bericht schreiben.
Gruß Despi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben