Gitarrenkauf: Yamaha APX 500 oder Cort MR-710

N
numack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.07
Registriert
05.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich Spiele seit ca. einem Jahr eine Klassik Gitarre die sich nun so langsam in ihre Einzelteile auflöst.
Nun möchte ich mir gern eine neue zulegen.
Hier meine Vorstellungen:

- Western
- Cutaway
- wenn möglich schwarz
- mit Tonabnehmer
- bis max. 400€

Nach vielen schlaflosen Nächten, unzähligen Berichten und Meinungen hab ich 2 Modelle rausgesucht die mir am ehesten zusagen:

1. YAMAHA APX-500 BL Black AKUSTIK-GITARREN 6 Saitige mit Tonabnehmer OG5531 Musik-Schmidt Frankfurt

2. CORT MR-710 F NS Natural Satin AKUSTIK-GITARREN 6 Saitige mit Tonabnehmer OG0558 Musik-Schmidt Frankfurt

Könnt ihr mir ev. bei der Entscheidung helfen. Sie soll hauptsächlich ohne Verstärker gespielt werden.

Die meisten werden bestimmt sagen "Ab ins nächste Musikgeschäft und antesten..." nun ich war in den beiden Geschäften die bei mir in der Nähe sind (ca. 100Km) und leider hatten sie nur Gitarren da, die mein Preislimit übersteigen.

Also könnt Ihr mir Helfen

Danke im Voraus

Marc
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben