Gitarrenkauf: Yamaha APX 500 oder Cort MR-710

von numack, 06.11.06.

  1. numack

    numack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    7.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.06   #1
    Hallo zusammen,

    ich Spiele seit ca. einem Jahr eine Klassik Gitarre die sich nun so langsam in ihre Einzelteile auflöst.
    Nun möchte ich mir gern eine neue zulegen.
    Hier meine Vorstellungen:

    - Western
    - Cutaway
    - wenn möglich schwarz
    - mit Tonabnehmer
    - bis max. 400€

    Nach vielen schlaflosen Nächten, unzähligen Berichten und Meinungen hab ich 2 Modelle rausgesucht die mir am ehesten zusagen:

    1. YAMAHA APX-500 BL Black AKUSTIK-GITARREN 6 Saitige mit Tonabnehmer OG5531 Musik-Schmidt Frankfurt

    2. CORT MR-710 F NS Natural Satin AKUSTIK-GITARREN 6 Saitige mit Tonabnehmer OG0558 Musik-Schmidt Frankfurt

    Könnt ihr mir ev. bei der Entscheidung helfen. Sie soll hauptsächlich ohne Verstärker gespielt werden.

    Die meisten werden bestimmt sagen "Ab ins nächste Musikgeschäft und antesten..." nun ich war in den beiden Geschäften die bei mir in der Nähe sind (ca. 100Km) und leider hatten sie nur Gitarren da, die mein Preislimit übersteigen.

    Also könnt Ihr mir Helfen

    Danke im Voraus

    Marc
     
Die Seite wird geladen...

mapping