Westerngitarre PEAVEY JD-1AG ( TOP oder FLOP )

Melkan

Melkan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.09
Mitglied seit
16.03.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Vienna City
Hay Leute !
Bin neu einsteiger in sachen Gitarren, und bin jetzt absolut begeistert davon.
Suche nun eine Gitarre zum spielen von "Slow Songs", dabei kam mir nach ein bisschen googeln, der PEAVEY JD-1AG in den sinn..Der preis ist für mich optimal, da ich ein 200€ limit habe.. Und die optik ist absolut mein geschmack..
Natürlich ist mir auch klar das die optik nicht unbedingt sinn der sache sein sollte wenn man anfänger und einfach nur einen schönen warmen sound will.
Also würde ich gerne um eure meinungen evt. erfahrungen bitten in hinsicht auf das PEAVEY JD-1AG.
Wie gesagt will ich darauf songs im bereich "slow" spielen.
Danke im vorraus für jeden einzelnen posting..
 
Zuletzt bearbeitet:
Akquarius

Akquarius

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Mitglied seit
02.06.07
Beiträge
5.769
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Erst mal willkommen Im Forum!

Flop.

Für 200 EUR gibts bessere. Und Threads zu dieser Preislage gibts in der Kaufberatung im Duzend billiger.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben