Jo. Vielleicht war´s ja ein Montagsmodell, aber das war wirklich nur billig.
Ehrliche Meinungen sind mir sehr willkommen, schleimen braucht bei mir niemand

Wers mies findet soll und darf das sagen (wie gnädig heeää..)
Finde Goldtops prinzipiell auf Fotos immer hübsch, habe mal eine EC300 (?) - also jedenfalls einen LTD EC Goldtop mit Singlecoils - in den Händen gehabt und fand sie plötzlich nicht mehr so schön
Mein Kreuz ging an................................. Kauf sie dir doch einfach
...sie sieht ja auch überall anners aus auf den Fotos

DAS habe ich getan, wird aber nochn Weilchen dauern, weil Urlaub...
Mit nem guten Koffer muss ich 249 abdrücken
Ich kann, wie gesagt, mit dem Lindebody nix anfangen, da-->Konservativ

Prinzipiell find ich Goldtops aber geil!
MfG
Linde...hmmm ist doch Holz... jaja bei Paulas eher net so, aber ich hab ja Mahagonie bis zum abwinken, die Kombi von Basswood und Maple ist schon interessant ... zumindest hab ich ja so einen integrierten Bass
Ich finde goldtops auch nur auf fotos schön. Also der lindenbody würde mich nicht abschrecken, klingt dann halt etwas anders als eine mahagony paula, was ja nicht unbedingt ein nachteil ist.
Ich würde sie an deiner stelle einfach mal kaufen und ausprobieren, wenn sie dir garnicht zusagen sollte, hast du ja immer noch das rückgaberecht, dass bei einem onlinekauf besteht. Bis jetzt hattest du ja immer glück mit deinen eher günstigen LPs.
...habs bestellt, sh. ein paar Zeilen weiter oben. Bis jetzt hatte ich wirklich immer Glück, ne richtige scheiss Klampfe war nie dabei. Ehrlich, und wenn....
Optisch (es wird die auf den Fotos oben) sieht sie ja mal OK aus, und farblich werden wir sehen - Fotos sind halt Fotos.
Aber fotografieren kann ich eh besser als Gitarrespielen

Spass machen musses und das tutes...
Wenns nix is, gibts zumindest nette Fotos, aber die Zugaben (Wilkinson etc.) hören sich ja mal nicht sooo schlecht an.
We will

you
Stay tuned...