Whammy für GSP 2120 gesucht

von leoniecat, 14.09.07.

  1. leoniecat

    leoniecat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    16.08.14
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #1
    Hallo, ich versuche verzweifelt einen Whammy Effekt an meinem GSP 2120 zu editieren. Erstens finde ich das Modul nicht (wenns denn eines gibt) und zweitens läßt sich die beiliegende Bedienungsanleitung nicht darüber aus wies funzt.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke
     
  2. ElDan

    ElDan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.13
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.13   #2
    für Dich wird's wohl egal sein leonie, aber da ich ich mich jüngst genau durch dieses Problem bemüht habe, sei der Weg für die Nachwelt kurz festgehalten:
    - ControlOne anschließen
    - in der User Bank einen Speicherplatz auswählen
    - in den Edit Modus wechseln und erstmal die einfachste Effektkonfiguration auswählen: 1 Effektmodul, mono
    - im Edit Modus einen Schritt weiter das ausgewählte Effektmodul mittels Poti [2] (mid) auf Whammy (zwischen Harmonizer und Pitch) stellen
    - Page 3: Display zeigt Min:Shift und Max:Shift --> Taste Assign drücken --> im Display erscheint die Aufforderung Select a Contrl F.Switch --> Pedal bewegen
    - Page 2: Dry:Lvl ggf. auf OFF mittels Poti [3] (Treble)
    - speichern (3 x Store)
    - that's it

    Der Spielspaß beschränkt sich für meinen Geschmack zu sehr auf den Noise - Aspekt, da die Pedalstellungen nicht gerastert sondern stufenlos sind - wie ich damit konkrete Töne bzw. Intervalle realisieren soll ist mir schleierhaft.


    wie auch immer, falls hierüber jemand stolpert: meine Angaben beziehen sich auf die Firmware 2.02 - und ... ;) Manuals (PDF in de und en) finden sich in 2013 zuhauf
     
Die Seite wird geladen...

mapping