What comes After

  • Ersteller Visible Inspiration
  • Erstellt am
Visible Inspiration
Visible Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
29.11.20
Beiträge
168
Kekse
4.444
Hallo zusammen,

am Freitag habe ich eine neue Single mit den Titeln "What comes After" und "New Start" veröffentlicht. Da es 2 Titel sind, werde ichder besseren Übersicht wegen auch 2 Themen einstellen.

Bei beiden Songs geht es um schwierige Phasen in einer Beziehung. Vom Stil her würde ich es unter Pop oder Pop/Rock einordnen aber mit diesen Klasifizierungen tue ich mich etwas schwer. Wie bereits bei der letzten Veröffentlichung beschrieben, spiele ich Schlagzeug, Gitarre und ein wenig Piano und mache Musik in unterschiedlichen Stilrichtungen. Da ich die Stücke gerne auch mal live performen würde (wird hoffentlich bald mal wieder möglich sein) arrangiere ich die Stücke entsprechend mit einer klassischen Besetzung (A-Gitarre, E-Gitarre, Piano oder Synth, Bass, Drums).

Die Songs wurden im Homestudio produziert. Als DAW verwende ich Cubase




 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben