What Lies Beyond (Projektsänger gesucht!!)

  • Ersteller Damageplan
  • Erstellt am
Damageplan
Damageplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
18.06.06
Beiträge
813
Kekse
1.238
Hi,

ich möchte hier auch mal die Gelegenheit nutzen, und meine neue Band vorstellen.
Wir machen seit ca. 4 Monaten zusammen Musik und sind gerade dabei, Songs zu schreiben und diese, sogut es uns mit unseren Mitteln möglich ist, auch aufzunehmen.

Hörproben von drei Songs gibt es hier:
http://www.whatliesbeyond.com

Wir sind außerdem noch auf der Suche nach einem Bassisten und nach einem Sänger.
Sollte also jemand von euch Lust verspüren, einfach melden :)

Uns würde es erstmal auch reichen, wenn der ein oder andere vielleicht als Projektsänger -oder Basser seinen "Senf" dazu geben möchte!

Ich/wir freuen uns über jegliche Art von konstruktiever Kritik.

Vielen Dank und viele Grüße
Matze
 
Eigenschaft
 
Hi,

hat denn keiner eine Meinung zu den Songs?

Grüßle
Matze
 
Hey,

finde euren Sound echt gut und solide. First gefällt mir am besten, is schön abwechselnd und hat Spannung. Persönlich steh ich momentan eher auf nen experimentellen Rock mit Electronic-einflüssen, aber was gut is , wie euer Sound, hat erstmal Respekt verdient und Anerkennung und Lob!

Macht weiter so :)

PS: ich singe auch, weiss nich ob meine Stimme zu euch passen könnte vom Sti her.aber schaut mal 2-3 Beiträge weiter runter bei Interesse unter The Furious Tear Fighters.. könnte man ja eventuell mal nen Projekt gestalten. lol

schönen Tag noch, grüße Jan
 
Hoi,

danke für deine Meinung! Freut uns, wenn es dir gefällt.
Dann sing doch einfach mal was dazu ein wenn du Lust hast und dann schauen wir weiter :)

Viele Grüße
Matze
 
Hallo,
Eine Frage welche Art von Sänger sucht ihr?
Einen Klassischen ala Deep Purple,Iron Maiden etc oder einen moderneren?

Liebe Grüße
 
Einen guten ;)
Einen der rockig klingen kann. Einen mit Eiern...
Einen der sein Ding durchzieht und nicht klingt wie ...?...

Grüßle
Matze

Hallo,
Eine Frage welche Art von Sänger sucht ihr?
Einen Klassischen ala Deep Purple,Iron Maiden etc oder einen moderneren?

Liebe Grüße
 
Hi!

So gut es geht aufzunehmen? bissel untertrieben, wa? :) Also der Sound is echt klasse. Vor allem den Gitarrensound find ich mal richtig cool. Vom Stil her ist es jetzt nichts, was ich mir jeden Tag anhören würde aber es gefällt. Fehlt halt nur noch n cooler Sänger. :rock:
 
Hajo, danke für die Blumen, wir tun halt, was wir können.
Jaja, ein Sänger fehlt in der Tat. Und da siehts echt düster aus, was dieses Thema betrifft.
Die Sängersuche ist wirklich richtig zäh, das hätte ich nicht erwartet nach 7 Jahren Coverband...

Grüßle
Matze
 
Musik gefällt mir gut.

Viel Erfolg bei der Suche nach nem geeigneten Sänger.
 
Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben