When Million Sleep sucht Gigs im Raum Deutschland für 2013

  • Ersteller WhenMillionSleep
  • Erstellt am
W
WhenMillionSleep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.13
Registriert
30.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,

wir sind eine (Post-/Alternative-) Rock Band aus dem Raum Aschaffenburg. Vor kurzem haben wir unser Debütalbum ‚Earth to Air‘ released. Nun möchten wir das Album ein wenig promoten. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr für uns eine Möglichkeit hättet bei euch zu spielen. Wo ist erstmal egal und natürlich sehr gerne als Support oder in jeglichem Rahmen. Wir sind nicht wählerisch, wir wollen einfach spielen :)
Hier könnt ihr einen kleinen Eindruck von uns gewinnen. Bei Interesse schicke ich auch sehr gerne unser Presskit.

When Million Sleep - Human Bomb: http://www.youtube.com/watch?v=NVxEfkL3Lqg
When Million Sleep – Wolves & Bones: http://www.youtube.com/watch?v=cgatMPyQCRA
Facebook Auftritt: https://www.facebook.com/whenmillionsleep
Homepage: www.whenmillionsleep.com

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Verwendung für uns hättet!
 
Eigenschaft
 
Hallo ihr,

Ich habe leider kein konkretes Gigangebot, aber fragt doch mal in der Weyhalla in Weyarn (www.weyhalla.de) und im Village in Habach (www.village-habach.de) nach, das sind zwei sehr gut besuchte Musikkneipen, bei denen sich eigentlich immer ein Termin finden lässt und bei denen sich ein Auftritt in der Regel auch lohnt! :)

LG & viel Erfolg!
 
Danke für die Tips! Ich werd mich direkt mal drum kümmern! Suchen übrigens noch immer, falls noch jemand weiterhelfen kann!
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben