When Under Ether - Videosammlung

  • Ersteller Demonoid
  • Erstellt am
D
Demonoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.13
Registriert
06.03.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hey Leute,

hiermit wollen wir euch ein Paar von unseren Videos vorstellen, die sich mit der Zeit bei uns angesammelt haben.


DSC022872-1024x770.jpg


"When Under Ether" besteht seit etwa zwei Jahren, in denen wir eine EP und mehrere Videos aufgenommen haben. Darunter findet man Live-Videos, Mitschnitte aus dem Proberaum und ein Animatic zu einem Demo-Song.
Mittlerweile bezeichnen wir unsere Musik als "Trip-Rock" da wir sie sonst keinem genauen Genre zuordnen können. Villeicht habt ihr ja Ideen !? ;)
Ein user hier im Board hat uns mal mit einer Mischung aus Portishead und Isis beschrieben - das trifft es ganz gut glaube ich.

Neben einigen Auftritten in unserer Heimatstadt Hamburg haben wir es diesen Sommer auf zwei Festivals und die Kieler-Woche geschafft. Jetzt wird sich mal wieder im Proberaum eingeschlossen um Songs für die nächste EP zu schreiben, welche Anfang 2013 erscheint. Aufgenommen wird das ganze im Dezember in den Dynamix-Sound Studios in Hamburg, danach gehen die Songs noch mal zum Mastering in ein weiteres Studio in die USA. Insgesamt werden es ca. 10 Songs auf die Platte schaffen, wobei 2-3 ruhige Songs in einer Live-Akkustik-Session aufgenommen werden.

Ernstgemeinte Kritik an der Musik ist natürlich gewünscht ;)
Viel spaß mit den Videos!










Und hier noch zwei weitere:

http://www.youtube.com/watch?v=kUID4cJF4Dc&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=VEyomWcpzpY&hd=1



Homepage:
www.whenunderether.com

Facebook:
www.facebook.de/whenunderether1
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben