While My Guitar Gently Weeps Instrumental

L
Logi99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.09
Registriert
19.12.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen ,

hat jemand von euch einen Tipp , wo ich ein schönes Instrumental Stück von dem Song
While My Guitar Gently Weeps herbekomme ?

Ihr kennt doch bestimmt den Japaner , der diese Nummer mit einer Ukulele spielt ,
so etwas hätte ich gerne für eine normale A-Gitarre .

Falls einer so etwas hat b.z.w einen Link hat ( am besten mit Sound Beispiel ) würde
ich mich sehr freuen .

Gruss und Danke

Logi:great:
 
Eigenschaft
 
Meinst du sowas?


Entschuldigt die stümperhafte Einspielung. Aber ich hab das nur eben kurz aufgenommen. Ich müsste das noch tabben, aber nur wenn es auch in dieser Art interessiert. Das ist nicht ganz einfach zu tabben, zb weiss ich nicht wie man ein Hammering auf eine leere Saite hinkriegt in GuitarPro oder Tabledit. Falls das also jemand weiss ... ;)
 
Hallo Vauge ,

ja , so etwas suche ich . Hört sich echt nicht schlecht an .
Ich finde es zwar etwas zu schnell gespielt ( das ist nicht böse gemeint ) .
Wen ich es richtig verstanden habe , hast du keine TABs dafür , also hast du es dir selber ausgedacht ? Respekt !!!
Ich weiß , es ist bestimmt eine menge Arbeit alles aufzuschreiben , aber falls du es dennoch machen solltest , würde ich gerne die TAB haben .

Wenn jemand noch eine andere Vision kennt , kann er sie hier gerne Posten .


Gruss Logi
 
SuFu benutzen ??

hab hier sogar nen tab reingestellt
 
So, habs doch mal getabbed .... brauche ich auch für andere Zwecke...
Das ist zwar nicht ganz genau wie in der Aufnahme, aber so die Art.

Das Tempo is ja Geschmacksache, da mach ich mir Gedanken drum wenn ich es richtig übe. Das war halt so auf die "schnelle" :cool: :D

@dynasty .. bin ja vielleicht zu blöd, aber ich hab da so viele Eintrage, dass ich da auch nicht finde was ich suche. Praktisch wäre gewesen wenn du den Link zum entsprechenden Thread eben mitgepostet hättest. ;)

Anhang anzeigen 45577

Anhang anzeigen 45578

Anhang anzeigen 45579

Anhang anzeigen 45580
 
Ihr kennt doch bestimmt den Japaner , der diese Nummer mit einer Ukulele spielt ,
so etwas hätte ich gerne für eine normale A-Gitarre .

Hallo dynasty ,

Danke für deine GP4 Datei While My Guitar Gently Weeps für Ukulele .

Lese dir noch mal meinen Beitrag durch , und du wirst sehen das ich eine Version
für eine A-Gitarre suche . ( A = Akustik )

Gruss Logi



P.S.
Danke Vauge , das du dir die Mühe gemacht hast.

Gruss Logi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben