White Stripes - Elephant --> Welcher Amp auf Coverbild

  • Ersteller Paddy.!
  • Erstellt am
Paddy.!
Paddy.!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.18
Registriert
25.07.10
Beiträge
199
Kekse
130
Hallo,

weiß jemand was das für ein Verstärker auf dem Coverbild von Elephant ist?

Und noch eine Frage: Welcher Verstärker wird bei dem Lied ,,I Want to Be the Boy to Warm Your Mother's Heart'' verwendet? Insbesondere gehts mir um den Solosound.

Bitte um Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hi Paddy,

es wäre schön gewesen, wenn du wenigstens ein Bild vom Cover verlinkt hättest. So muss nicht gleich jeder der das Cover nicht kennt, im Internet danach suchen.

Aber um deine Frage zu beantworten.

Er sitzt auf einer Truhe, und nicht auf einem Amp.
 
Ganz generell spielt er:
Fender 70s Twin Reverb
2 100 Watt Sears Silvertone
Sonic Machine Factory
 
Das ist kein Amp sondern eine Truhe. ;)
Man sieht ja ganz deutlich die Schaniere.

lg sunrise

edit: Hab nicht gesehen, dass du es selbst schon bemerkt hast.
 
Man könnte natürlich theoretisch nen Amp in die Truhe reinbauen :D
 
:D:D mal was anderes^^
 
Vielleicht ist da ja einer drinne? Dann säße er quasi doch wieder auf einem Amp und wir wüssten immer noch nicht welcher es ist. Wir könnten dann jedoch mutmaßen, dass es vermutlich ein Fender Twin ist.
 
Gibt es eigendlich diesen Fender Twin auch als Topteil?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben