Suche nach einem "Blues"-Amp

  • Ersteller Joker-Quinn
  • Erstellt am
Joker-Quinn
Joker-Quinn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.07
Registriert
24.02.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Gitarristen!!!!!!

Hilft mir bitte, denn ich habe nicht sehr viel Ahnung von Verstärkern.

Ich suche ein Gitarren-Amp für die Blues-Rock-Sounds.

Am besten mit 2x12" Speaker und ungefähr bis 350€ Ich weiß das könnte schwer werden, aber vieleicht kennt ihr ja doch was Gutes.

Danke schon mal im Vorraus!

P.S. musikalische Vorbilder: The Black Keys; The White Stripes
 
Eigenschaft
 
hi j-q!
fender blues junior oder blues/hotrod deluxe. sind zwar nur 1x12", aber sie klingen gut - und der "deluxe" ist locker laut genug für alle möglichen gelegenheiten.

beim musiker-flohmarkt.de hab ich heute noch einen hrdeluxe für 400,- E. gesehen - das ist ein guter preis!

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben