"Who quoted me"-Funktion wieder verfügbar

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

die 'Who quoted me' Funktion wieder einbauen ?


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht noch eine kleine Sache: Wenn man nicht zitiert worden ist, könnte man eine entsprechende kleine Meldung ausgeben - dann hat man da keine vollkommen leere Seite und wundert sich ggf., was es darstellen soll :)
 
Ich finde sie auch nicht, weder bei den nützlichen Links, noch bei den Abos, woran liegt das?
 
Ich finde sie auch nicht, weder bei den nützlichen Links, noch bei den Abos, woran liegt das?
Bei welchen nützlichen Links schaust du? Es gibt sie oben, da wo man auch zwischen Forum, Shop, Chat....wählen kann, und ganz rechts über der Werbung. Bei mir wird " Wer hat mich zitiert" nur ganz rechts angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah!!!!!:bang: Ich habe bei den oberen nützlichen Links geguckt, vielen Dank.
 
Bei mir tuts das ganze nicht. Egal wie oft ich neu lade, den cache lehre und das jeden Tag :(
 
muss mir das mal anschauen, könnte sein, dass es an den Eckigen Klammern in Deinem Username liegt, da die Funktion mit sog. 'Regular Expression' -> http://de.wikipedia.org/wiki/Regul%C3%A4rer_Ausdruck arbeitet und dort die Klammern zur Abtrennung von Metazeichen dienen.


Test
[Martin];5366337 schrieb:
Bei mir tuts das ganze nicht. Egal wie oft ich neu lade, den cache lehre und das jeden Tag :(
 

Anhänge

  • Wer hat mich zitiert.PNG
    Wer hat mich zitiert.PNG
    78,2 KB · Aufrufe: 155
sieht wirklich danach aus, dass es die Klammer ist
snap001.jpg

ich benenne Dich gerade mal kurz um und zitiere dann mal hier aus dem Post, schau mal ob das dann bei dir erscheint
 
Nun funktioniert das auch :/


Dann denk ich schonmal über einen neuen Namen nach..
 

Anhänge

  • Wer hat mich zitiert -02.PNG
    Wer hat mich zitiert -02.PNG
    60,1 KB · Aufrufe: 157
Bei welchen nützlichen Links schaust du? Es gibt sie oben, da wo man auch zwischen Forum, Shop, Chat....wählen kann, und ganz rechts über der Werbung. Bei mir wird " Wer hat mich zitiert" nur ganz rechts angezeigt.
Bei mir findet man die Funktion nicht in der Menüleiste. Dafür gibt es die nützlichen Links zweimal, einmal als Pulldown-Menü und einmal ganz rechts zwischen dem Betreiberlogo und der Werbung. Dort ist dann auch die "Wer hat mich zitiert"-Funktion zu finden.
 
zur allgemeinen Entwirrung wurden die 'Nützlichen Links in der rechten Spalte jetzt in Quick-Links umgetauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sehe ich gar nix :nix:

Who quoted me.jpg
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Post #111 zB :bang:

Also für alle Nachzügler und Leseverweigerer,

die 'Wer hat mich zitiert' Funktion ist in den 'Quick-Links' in der
rechten Spalte !
 
@pico:

Groß geschrieben versteh' ich das jetzt auch:redface:

Selbsterkenntnis: Die Brille hilft auch nicht wenn das Hirn ausgeschaltet bleibt:redface: ;)

Danke und Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben