"Who quoted me"-Funktion wieder verfügbar

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

die 'Who quoted me' Funktion wieder einbauen ?


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Super, hab gerade in mein Kontrollzentrum geguckt und erblicke verwundert die "Wer hat mich zitiert"-Funktion.
Das war wirklich das einzige was ich richtig vermisst habe. Hilft ungemein an den Diskussionen teilzunehmen, da man bei so eine Fülle an Themen schnell den Überblick verlieren kann.
 
... Ich könnte es höchstens ganz aus dem Kontrollzentrum rausschmeißen... also nur noch über die nützlichen Links ansprechbar

Fänd ich eine gute Lösung:great:

Bei der Gelegenheit: Bei den nützlichen Links wird mir die Funktion nicht angezeigt, im Kontrollzentrum aber schon. Das aber nicht immer. Meißt ist sie da, nach Aktualisierung aber dann manchmal verschwunden:gruebel::confused:
 
Das liegt am "bösen" Cache des Servers, wie hier schon öfter geschrieben wurde. Der benötigt offensichtlich manchmal 1-2 Tage, bis er wieder vollständig aufgebaut ist und die aktuellen Änderungen dauerhaft in ihm gespeichert sind.
 
Und auch das ist (aus internen Gründen) sehr gut so! :great:
Ich denke auch nicht, dass es irgend einen Sinn macht, dass zurückzurechnen. Mich interessiert vielleicht, wer mich gestern und heute zitiert hat, aber nicht wer das vor 5 Jahren getan hat.
 
Ich weiß nicht, die Funktion scheint nicht zu funktionieren. ich wurde zwischenzeitig zitiert, aber in der dementsprechenden Anzeige erscheint nichts :gruebel:
 
Das trifft schon zu, was Gitarrenmensch schrieb. Ich sehe auch nur ein einziges (älteres) Zitat, bin aber zwischenzeitlich wiederholt zitiert worden, ohne dass es angezeigt wird.

Möglicherweise ist der Cache des Servers verantwortlich. :nix:
 
Aber es steht ja unter den Abo's, von daher vielleicht nur eine Gewohnheitsfrage - Ich könnte es höchstens ganz aus dem Kontrollzentrum rausschmeißen... also nur noch über die nützlichen Links ansprechbar

ähm, wie ich grade bemerkte, werden im Kontrollzentrum alle einzelnen Zitate angezeigt :eek: ... das macht für diejenigen, die diese Funktion gar nicht brauchen (ich z.B.) das Kontrollzentrum doch etwas aufgebläht und unübersichtlich.
Aus meiner Sicht reicht ein "Nützlicher" Link zu der Funktion ;)
 
so, die Liste im Kontrollzentrum ist raus (wenns der Cache dann mal in 1-2 Tagen verdaut hat), wurde bei 25 'Quotes' doch arg unübersichtlich - geht also wie früher nur über den Link in 'Nützliche Links'
 
Jetz gehts...also dieses zitat wird angezeigt, die älteren (die nach dem update entstanden) aber nich...mal abwarten und chai trinken

Es hat doch auch nichts mit einem Update zu tun. Diese Funktion hat pico so nebenbei hingebogen. Und er hat auch geschrieben, dass das nicht rückwirkend funktioniert.

Aber dieses chai-Zeugs kannst du trotzdem trinken ;)


@pico: Danke nochmal ;)
 
vielleicht stelle ich mich auch blöd an, aber inzwischen bin ich zitiert worden und es erscheint nix in meiner Liste...:confused:
 
vielleicht stelle ich mich auch blöd an, aber inzwischen bin ich zitiert worden und es erscheint nix in meiner Liste...:confused:

hm, bei mir ist es umgekehrt, bei mir erscheinen alle Zitate im Kontrollzentrum, obwohl pico das herausgenommen hat :confused: ... oder liegt das immer noch am Cache? Gestern waren die Zitate (im Kontrollzentrum) mal da und mal wieder weg.
(XP + IE7)
 
Haa!!
Das obige Zitat von Foxytom ist in der Liste! die davor nicht... - also wohl noch etwas Geduld.
 
das ist noch der Cache - das dauet bis zu 2 Tage, bis sich das beruhigt hat... Da die 'Beitrag schreiben/senden Funktion', die am Ende schaut ob in dem Text ein Zitat ist, auch aus dem Cache kommt, kann es also auch sein, dass man da eine 'Version' erwischt, die das noch nicht tut...

(ich habe die gleichen Probleme - da könnt ihr euch vieleicht vorstellen, was Änderungen hier mitunter für ein Blinflug sind ;) )
 
Hey Pico,

wird es die Möglichkeit geben, diese Funktion aus dem Kontrollzentrum bei den abonierten Themen verschwinden zu lassen? Hab nix in den Einstellungen gefunden.
Fände es toll, wenn es "nur" über die wichtigen Links verfügbar wäre.

:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben