"Who quoted me"-Funktion wieder verfügbar

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

die 'Who quoted me' Funktion wieder einbauen ?


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Hey Pico,

wird es die Möglichkeit geben, diese Funktion aus dem Kontrollzentrum bei den abonierten Themen verschwinden zu lassen? Hab nix in den Einstellungen gefunden.
Fände es toll, wenn es "nur" über die wichtigen Links verfügbar wäre.

:)

Post #72 ?!?
 
Naaa, was das denn...?
heute morgen hatte ich ein Zitat in der Liste, jetzt ist auch das wieder weg...:gruebel::confused:
 
hier auch!
 
ups - my Fault - hab eine Zeile zuviel auskommentiert - jetzt sollte die Liste wieder da sein

Schei** Cache
 
... jetzt sollte die Liste wieder da sein

Leider ja.

Ich will hier gar nicht gegen die Funktion als solches Stimmung machen. Aber für meine persönliche Vorgehensweise ist sie nicht wichtig:
Ich schreibe in Threads, die mich interessieren und/oder zu denen ich was zu sagen habe. Alle Threads, in denen ich geschrieben habe, wandern automatisch in die Aboliste (Einstellungssache? k.A., aber wie gesagt, passt zu meiner Vorgehensweise). Werde ich dann zitiert, dann sehe ich es ohnehin, wenn ich die neuen Beiträge in den von mir abonierten Threads durchlese.

Aber, wird die Zitateliste länger, dann wandert die Liste der bewerteten Beiträge immer weiter aus dem Fokus. Die interessiert mich aber, nicht weil ich die Punkte "zähle", sondern, weil mich interessiert, für was ich von wem positives Feedback bekommen habe.

Gruß, mHs
 
mHs, das scheint am Cache zu liegen, offenbar habe ich keinen Cache, denn bei mir ist jetzt alles paletti :D.

Liste zwischen Abo- und Bewertungsfenster im Kontrollzentrum ist weg, Link unter "hilfreiche Links" tut es genau so wie "früher" ;) :great:
 
Liste zwischen Abo- und Bewertungsfenster im Kontrollzentrum ist weg...

Na hoffentlich! Hatte ich auch erst gehofft, da die Liste verschwunden war. Hab dann 1- oder 2mal aktualisiert, und schon war sie wieder da.

Und als pico dann noch schrieb:

pico schrieb:
... jetzt sollte die Liste wieder da sein
... :gruebel::confused:

Link unter "hilfreiche Links" tut es genau so wie "früher" ;) :great:

Bei mir leider nicht. unter "nützliche Links" gibt es bei mir die Funktion nicht.
Aber, wenn es wirklich nur am Cache liegt, dann halte ich noch ein paar tage die Hufe ruhig.
 
Drück mal ein paar mal hintereinander immer wieder [F5] bzw. vllt. sogar [STRG-F5], dann solltest du sehen, dass sich die Anzeige verändert.
 
ich muss jetzt auch mal 1-2 Tage Pause machen - ich blick wegen dem Cache auch nicht mehr durch, was von welcher Änderung kommt und was nicht :mad:
Im Testforum ist es jetzt so wie es sein soll - also müsste sich das hier auch irgendwann so stabilisieren.
 
Das ist es ja gerade:
durch Aktualisieren verschwindet die Anzeige der Liste manchmal, und manchmal kommt die Liste auch dadurch wieder, aber ohne erkennbare Logik :confused:.
 
tempora mutantur cache et mutatur in illis.

@mHs: das ist eben eine Eigenart des Caches - manche Seitenaufrufe werden aus ihm generiert (alt) und manche werden jew. neu aufgebaut (neu).
 
Das ist es ja gerade:
durch Aktualisieren verschwindet die Anzeige der Liste manchmal, und manchmal kommt die Liste auch dadurch wieder, aber ohne erkennbare Logik :confused:.

wenn der Cache eine Logik hätte, wäre das ja vieel zu einfach :D

Andere Foren haben ein Onlinespiel - wir haben einen Cache - Anzeigen-Lotto
 
wenn der Cache eine Logik hätte, wäre das ja vieel zu einfach :D

Andere Foren haben ein Onlinespiel - wir haben einen Cache - Anzeigen-Lotto

Ich weiß ja, dass 90% aller Computerprobleme vor dem Monitor sitzen (insbesondere vor meinem), aber der Cache scheint mich noch zu toppen.

Aber dann, ...
... wenn es wirklich nur am Cache liegt, dann halte ich noch ein paar Tage die Hufe ruhig.

Bei der Gelegenheit: Danke für eure Geduld und natürlich insbesondere für picos Arbeit:great:
 
ist mir jetzt wirklich unangenehm folgende Meldung zu machen:

aber bei mir tut sich -trotz mehrfacher Zitate, F5 und 2 Tagen warten- absolut rein gar nichts... :gruebel:

LG
RJJC
 
allem Anschein nach, werden Zitate mit mehreren Zeilen (wenn also ein CR drin ist) nicht (immer?) verarbeitet

bin dran...

Merci mon grand! :great: LG RJJC
hab jetzt mal die Zeilenumbrüche von Hand entfernt .. Test .. das müsste jetzt bei Dir in der Liste sein !?

EDIT - hab jetzt mal was am Code geändert - mal abwarten, bis das der Cache verdaut hat...
Wird aber jetzt richtig 'zerlegt' -> https://www.musiker-board.de/test.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Horst,

dein post (#99) wird mir nun angezeigt :great:, die Zitate der letzten Tage nicht (was aber kein Problem ist, wenn's ab jetzt funktioniert).

DANKE!

RJJC
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben