Who quoted Me / Wer hat mich zitiert

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Ist wieder aktiv, siehe rechte Spalte Wer hat mich zitiert?

Gleich vorweg: Alte Zitate können wir aufgrund der Größe des Musiker-Boards nicht nachträglich einfplegen.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, reteep :great: :great: :great:
 
JA digg endlich wieder!
hab auch lang genug drauf warten müssen ;-)
Danke!
...is bei mir aber irgendwie in der linken spalte....
 
Endlich wieder da, perfekt!
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke.....

mfg :)
 
Danke, perfekt :)

Greets, Ced
 
Hab das Gefühl, dass es seit dem wieder etwas langsamer ist, das Board.
Naja aber wichtig ist sie schon.
 
Hmm.. scheinbar hat mich noch nie jemand zitiert, aber das glaube ich nicht ganz.
 
Aaah super super super ... :)
 
sehr schön, tx
 
Wie funktioniert dieses System eigentlich?
Beim Absenden einer Message wird diese auf Quotes untersucht und wenn ja, diese in eine Tabelle der Datenbank übertragen.

Würde man den gesamten Text aller Posts bei jeder "Who quoted me"-Abfrage durchsuchen, dann würde die Performance des Servers sicher darunter leiden. So ist es aber vertretbar.
 
Jau, darauf hab ich auch gewartet. Vielen Dank! :great:
 
das board ist heute ne katastrophe....sooo langsam!!! bei euch auch?
woran liegt das?
 
Oh entschuldigung, den thread hatte ich nicht gefunden!!!
 
Ich denke mal, dass ich (auch wenn er alt ist) in diesem Thread richtig bin, denn meine Frage geht genau um diese Funktion.

Kurzum: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Funktion nicht 100% das tut, was sie tun sollte. Zumindest bei mir werden wohl nicht alle Gelegenheiten, bei denen ich zitiert werde, auch in die Übersicht übernommen.

Beispiel:
In diesem Thread wurde ich von Cornholio mehrfach zitiert:
https://www.musiker-board.de/vb/guitar-lounge/286622-gitarre-lernen-als-linksh-nder.html

Unter "Wer hat mich zitiert?" tauchen diese Zitate jedoch nicht auf, da erscheint als letztes Zitat eines aus diesem Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/amp...em-film-crossroads-gesucht-3.html#post3199600

Da ich die "Wer hat mich zitiert?" Option gerne nutze, um mal kurz zu checken, ob es bei Diskussionen mit meiner Beteiligung usw. Neuigkeiten gibt oder ob es Fragen an mich gibt, beunruhigt mich das etwas... vielleicht kann's jemand erklären?
 
Ich denke mal, dass ich (auch wenn er alt ist) in diesem Thread richtig bin, denn meine Frage geht genau um diese Funktion.

Kurzum: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Funktion nicht 100% das tut, was sie tun sollte. Zumindest bei mir werden wohl nicht alle Gelegenheiten, bei denen ich zitiert werde, auch in die Übersicht übernommen.

Beispiel:
In diesem Thread wurde ich von Cornholio mehrfach zitiert:
https://www.musiker-board.de/vb/guitar-lounge/286622-gitarre-lernen-als-linksh-nder.html

Unter "Wer hat mich zitiert?" tauchen diese Zitate jedoch nicht auf, da erscheint als letztes Zitat eines aus diesem Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/amp...em-film-crossroads-gesucht-3.html#post3199600

Da ich die "Wer hat mich zitiert?" Option gerne nutze, um mal kurz zu checken, ob es bei Diskussionen mit meiner Beteiligung usw. Neuigkeiten gibt oder ob es Fragen an mich gibt, beunruhigt mich das etwas... vielleicht kann's jemand erklären?

Verzeiht mir diesen Selbstversuch - wollte nur mal testen, wie das nun ist... (EDIT: dieses Zitat wird angezeigt!)
Könnte es sein, dass nur bei "Full-Quote" auch zuverlässig eine Meldung in der "Wer hat mich zitiert" Übersicht erscheint?

Wie dem auch sei - ist schade, dass man sich auf die Funktion wohl nicht zu 100% verlassen kann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben