SABIAN X-Deal X-Weeks mit 20% Rabatt

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
Jaja, geiles Wortspiel, daran hasst du dein Spass! lol wink

Ich meine halt nur so, wenn man ein-sagen wir mal-3 bis 5 cm Riss hat, entlang der Kuppe, und man kann dieses Becken nicht mehr abdrehn oder die Stelle mit dem Riss rausschneiden, dass man das z.B. lötet und nicht tötet! lol
 
An der Kuppe 3-5cm lang? kannst vergessen! Da tut das löten wirklich töten! Entweder zu Sabian oder verwerfen! Naja oder vielleicht Nieten rein und als Specialbecken benutzen!
 
Waaaaaas? N Riss an der Kuppe??? Wie geht das denn? Entstehn die net normalerweise am Rand?? Jetzt sag net, du hast es geschafft, die Kuppe von deim Ride zu schrotten.
 
Das frag ich mich auch! Muss nen Crash sein, falls ich ihn letztens richtig verstanden habe! Wie geht das??

@BMD Hab gestern endlcih Dimmu Borgir gehört und muss sagen du hast nen guten Musikgeschmack! Nur so nebenbei! Net haun! :oops:
 
Welches Lied hast denn gehört???
 
Hi

Ich selber habe das nch nie wirklich geschafft! Im Proberaum habe (hatte) ich ein 10" Zildjian k Splash und das war schon ca. 8cm an der Kuppe eingerissen und bei der lezten Probe habe ich das dann völlig gehimmelt! Aber neulich kam ein Kollege mit 2 UFIP Becken an 1mal Crash 1mal Ride, die hatten beide Risse an der Kuppe! Ich denke das ist keine Seltenheit!
 
@ MacDonald naja also ich hab sowas noch nie gesehen, geschweige denn gehört!

@ BMD der titel war übelst lang! Kommt immer abends auf Vivaplus bei dem rock voting!
 
Musst dir unbedingt mal "Blessings upon the Throne of Tyranny" anhörn. Is total geil.
 
Gibts die Platten normal bei media markt o.ä. zu kaufen?? Mich hat der drummer beeindruckt wie er seine bd spielt! Der rest ist ja nur geschreie!
 
Ich zieh mir des ganze Zeug au nur hauptsächlich wegen den perfekten Drums rein. Der Drummer spielt aber erst bei den letzten zwei Alben mit. Da vor war er bei Cradle.

Naja, die CD bekommst du nur in manchen läden. Also bei uns der Müller hat schon ne Mänge davon. Aber du kannst sie dir ja au bei EMP oder Nuclear Blast bestellen.

shop.nuclearblast.de

www.emp.de
 
Wie heisst denn das beste album, also von den drums her?
 
Puritanical Euphorik Misanthropia (hoff mal da sind keine Rechtschreib Fehler drin) is n gutes Album.
 
Ok werd mal gucken! Danke! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben