Why pay the ferryman (Eigenkomposition)

  • Ersteller CrazyKangaroo
  • Erstellt am
CrazyKangaroo
CrazyKangaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
24.07.09
Beiträge
1.041
Kekse
9.907
Ort
Ulm
Tach tach,

mein erster, selbstgeschriebener vollständiger Rocksong:
http://www.youtube.com/watch?v=6121O6O3C-E

Nicht gerade professionell aufgenommen, und mein Katzengejammer einfach ignorieren:)
Verbesserungsvorschläge sind stets willkommen!

LG
Jojo
 
Eigenschaft
 
Klingt wie ein richtiger Rockklassiker :)
Und den Gesang find ich auch nicht so schlimm. Vllt würde es noch etwas besser rüber kommen, wenn es etwas kräftiger gesungen wäre aber im Grunde find ich deine Stimme passend.

Weiter so!
 
Finde den Song bis auf ein paar kleine Timing-Patzer echt gelungen!
Wenn du ein bisschen kräftiger reinröhrst, würde deine Stimme auch wirklich gut dazu passen ...

Alles in allem gefällts mir sehr gut! :great::cool:
 
Hehe, danke;)
Mein Stimmorgan ist sehr schwach auf der Brust, ich weiß:redface:
Und der nächste Song wird professioneller mit Metronom und Guitar Rig aufgenommen, dann stimmt hoffentlich auch das Timing:D
 
Hey, der song ansich ist schonmal eigentlich geil, simple aber geil *g*. Rockn'roll halt ge. Die timingpatzer machen das ganze für mich halt leider etwas kaputt (du musst wissen ich bin der hinsicht ein ziehmlicher fanatiker *lach*). Die Stimme fand ich jetzt garnich so schlimm wie du tust, also wirklich, etwas mehr mut? ;-) Mein anderer vorredner sagte ja schon, trau dich etwas mehr gas zugeben, kommt sicher mit etwas übung sehr cool.

Zum Gitarrensolo noch, bis auf das Ende find ichs auch sehr schön (das bending könnte sauberer sein und vll etwas länger klingen), auch ein netter passender ton ist ja vorhanden.
Mit nem timing mäßig sauberen backing kommt das bestimmt aber auch nocht viel besser. Nimm dir doch vll einfach mal die Zeit und überarbeite die ganze sache. Hat doch durchaus viel potential! Warum erst beim nächstenmal richtig machen? ;-)

Lg
Max
 
Vielen Dank für die netten und ehrlichen Worte:)

LG
Crazy
 
Singen kannst du wirklich mal finde ich!!!:great:nur fehlt der Rock-Sound in deiner Stimme bei dem Lied,aber echt geil.
 
Mir gefällt´s!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben