Why Try & Stay | Eure Meinung ist gefragt :)

von eddyrussak, 11.07.16.

  1. eddyrussak

    eddyrussak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.11
    Zuletzt hier:
    30.07.18
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.16   #1
  2. rbschu

    rbschu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.13
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    2.011
    Ort:
    Schwalmstadt
    Zustimmungen:
    1.463
    Kekse:
    14.991
    Erstellt: 11.07.16   #2
    Schöner Song - und stimmlich könntest Du das stemmen, aber es klingt stellenweise sehr "verschmiert", so als hättest Du einen zu viel über den Durst getrunken. Mir Alk, selbstverständlich. :-))

    Weniger schmieren und ein bißchen Technik einsetzen und schon klingt das "fit for public".
     
  3. eddyrussak

    eddyrussak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.11
    Zuletzt hier:
    30.07.18
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.16   #3
    Ich verstehe nicht ganz was du mit "verschmiert" meinst :)

    bisschen Technik einsetzten ist net so leicht XD nehme keinen Unterricht und habe ehrlich gesagt wenig Ahnung von Gesangstechniken bzw. wie man sie anwendet.
     
  4. wolf90

    wolf90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.15
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.07.16   #4
    Ich würde mal ein Zettelchen ans schwarze Brett der örtlichen Gesangsuni hängen ob mal ein Student dir für ein paar Euros Gesangsunterricht geben will, so sparst du Geld. Du kannst auch nur alle zwei Wochen gehen, so mache ich das seit 2-3 Jahren (mit Pausen).

    Du hast ein Gefühl für Dynamiken und fürs Emotionen rüberbringen kommt mir vor, das ist schonmal gut.

    Ich würde an deiner Stelle Unterricht nehmen weil du Potential hast, aber es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-) (so genug Floskeln :-D)
     
  5. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    303
    Kekse:
    2.146
    Erstellt: 12.07.16   #5
    Hallo,

    Deine Version gefällt mir gut. Den Einsatz der E-Gitarre finde ich nachgerade genial!

    Ich denke, Shaker und Bass könnten nicht schaden, aber auch das minimalistische Arrangement, das Du anbietest, ist völlig okay.

    Du hast eine sehr prägnante Stimme, die sicherlich viele Mädchenherzen zum Schmelzen bringt. Meinem Eindruck nach triffst Du allerdings nicht immer alle Töne zu hundert Prozent. Beispiele: "Round and round", "o-ohe", "go", "know", "funny" usw. Mich persönlich stört das zwar nicht sonderlich (oder, genauer gesagt, eher gar nicht), aber da Dir ausdrücklich an Stellungnahmen gelegen ist, möchte ich den kleinen Schönheitsfehler nicht unerwähnt lassen.

    Kurz und gut: Rihanna kann einpacken - Du bist im Recall!

    Liebe Grüße

    Holger
     
Die Seite wird geladen...

mapping