Wichtige Bassgrundübungen

Shoto
Shoto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
10.11.05
Beiträge
324
Kekse
419
Hallo,
ich als blutiger Anfänger am Bass, wollte mal fragen, ob es irgendwelche Übungen auf dem Bass gibt die man in sein tägliches Üben einbauen sollte, da sie besonders gut die Koordination oder was auch immer trainieren? Tonleitern sind ja sehr wichtig, aber wie sollte ich weiterüben, wenn ich sie bereits beherrsche, welche Übungen kennt ihr um die Grundleitern zu übertragen? :confused:

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen

Gruß Shoto
 
Eigenschaft
 
Oh tut mir leid, das hatte ich nicht gefunden.
Vielen Dank
Gruß Shoto
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben