Wichtige Frage zu meinem Sting Ray 3Eq

  • Ersteller EBMusicMan82
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
EBMusicMan82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
Ich habe folgendes Problem, habe mir vor ner Weile einen neuen Musicman Sting Ray zugelegt. Der Händler sagte mir, dass ers sich hierbei um ein 3Eq Modell handelt. Das komische daran ist nur, dass er nur 4 anstatt 5 Regler hat.
Auf der musicMan Homepage ist der 2 Eq mit 3 und der 3Eq mit 5 Reglern abgebildet. Allerdings ist bei meinem Bass die Klinkenbuchse genauso Angebracht wie es beim 3Eq seinsollte.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Antwort.
Ich sag schon mal Danke im voraus.
:(
 
Eigenschaft
 
ähhh... HÄ???
Auf der Seite hat der Stingray mit dem 3band eq. 4 Regler


Controls Standard - 2-band active preamp - volume, treble, and bass
Optional - 3-band active preamp - volume, treble, mid, and bass

Also wie es scheint, ist alles in Ordnung ;)
 
Unter www.musicman.de, ist der MusicMan Stingray 3Eq mit 5 Reglern abgebildet!!!!

Ich kann ja wohl noch zählen!! :(
 
Da könntest du recht haben, wahrscheinlich handelt es sich bei meinem Modell um den Sting Ray "Optional"
 
Bei MusicMan ist sind höchste der Gefühle bei einem 'normalen' Bass 4 Regler. Ist ein Fünfter dran, ist der Bass mit einem Piezotonabnehmer ausgestattet, der durch das fünfte Poti geregelt wird. So weit, dein Bass ist ganz normal und ihm fehlt wirklich nichts!
 
das sind doch die thread serie. Die ham das doch du Plinsen
 
Grind_King schrieb:
das sind doch die thread serie. Die ham das doch du Plinsen
Was sollen solche Posts? Ein bisschen genauer, ein bisschen besseres Deutsch und ein bisschen weniger beleidigend solltes schon sein...
 
"Unter www.musicman.de, ist der MusicMan Stingray 3Eq mit 5 Reglern abgebildet!!!!",

der 5.te Regler steuert das Signal eines (optional verbauten Piezo-PU's unter der Brücke. Muss man nicht haben, es sei denn es ist ein Fretless-Stingray!
 
Grind_King schrieb:
das sind doch die thread serie. Die ham das doch du Plinsen
Das muss tatsächlich NICHT sein.

Ansonsten bitte ich darum, so alte Threads in Frieden ruhen zu lassen, erst recht, wenn man nichts zu sagen hat.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben