wichtige frage zu OLP MM2 Gun Smoke !

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.435
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi meine frage ist wieso kostet der olp mm2 in gun smoke nur 249,-€uro???Music Town hat geschrieben weil es auf die Farbe ein sonderdeal gab???? Kann das sein???Ist er genau so wie die modelle für 377,-€uro???Oder ist die qualität anders zb.holz ect.gruß
 
Eigenschaft
 
S
Schwarzer Ritter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
29.10.03
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Dortmund
So viel ich weiss gibt es ausser der Farbe keinen Unterschied.
 
DarioVon
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.153
Kekse
45
nene ich hab mir in meinem laden einen bestellt und da ich mit dem inhaber mehr oder weniger befreundet bin hat er mir das schöön langsam erklärt
die wollen die jetzt rauschmeißen weils bald ne neue olp mm reihe gibt, ich krieg zB nen schwarzen vonner neuen reihe für 269 :)) warte nochn bischen ab..
 
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
09.01.22
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.606
Kekse
38.727
Ort
Aschaffenburg
Fakt ist, dass die Farbe Gun Smoke sich schlecht verkauft hat. Music Town und Musik-Service haben den Bass für 249 im Angebot. Andere Händler haben diesen Deal nach meinem Wissen nicht im PRogramm und die schwarzen sind nicht im Angebot, weil sich schwarz eben gut verkauft...

Andere Aussagen treffen nicht zu!
 
M
Mahabarata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
12.10.03
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Leer
Gun Smoke sieht aber auch scheisse aus, aber nächstes Jahr kommt Pearl Blue glaub ich, in UK gibt´s den schon sieht cool aus mit dem Maple Griffbrett.
 
I
icepete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.06
Registriert
13.11.03
Beiträge
535
Kekse
0
Ort
NRW
olp stinkt ;)

kauf dir nen fame musicman nachbau. mm-500 ist der stingray 5 string im 4er stingray design. absolut geil. und klingt super gut. originale music man pickups, wahlweise maple oder rosewood, schaller mechaniken, music man bridge und vom optischen her auch top..

4-saiter kostet 444 €
5-saiter kostet 699 €

gibt es allerdings nur beim music store in köln, weil eigenmarke..
 
ET
ET
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Registriert
12.11.03
Beiträge
1.315
Kekse
85
Ort
Saarland
ja und kauf dir gleich noch nen Geldesel,nein im Ernst es wird doch klar das riff Anfänger is und da geben halt die wenigsten gleich 400€ nur für den Bass aus
 
S
Schwarzer Ritter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
29.10.03
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Dortmund
Also ich find den Gun Smoke echt geil, auch optisch. Sieht "in echt" viel besser aus als auf Fotos, ausserdem ist ein grauer Bass mal was anderes als schwarz.
 
R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.435
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi ja bin ja anfänger und wollte nicht zuviel ausgeben am liebsten würd ich mir ja den rockbass corvette von warwick holen aber ist etwas zu teuer.Ich mein ich möcht auf jeden fall kein bass in schwarz haben irgendwann wirds langweilig und da siehst du jede schmiere drauf.Der olp mm2 in natur würde mir sonst gefallen habe ihn schon für 339,-€ gesehn aber 249,- wär besser :D .Was haltet ihr eigendlich von gebrauchten bässen ei e-bay ????Gruß
 
R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.435
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
shit hab noch was vergessen,und zwar der olp hat ja 1 humbucker und zb. andere singlecoils was ist da besser???Wenn musik-service mir den bass für 249,-€ in natur verkauft bin ich dabei... 8)
 
M
Mahabarata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
12.10.03
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Leer
Humbucker klingen satter und summen (ich mein nicht wie ne Biene, sondern Störgeräusche durch Magnetfelder) weniger und Singlecoils klingen klarer.
 
R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.435
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
ich glaub ich hol mir doch den olp gunsmoke für 249,-€ habe bei gitarre&bass gelesen den testbericht und der war ja nicht schlecht,oder ich hol mir den yamaha bb404.
 
ET
ET
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Registriert
12.11.03
Beiträge
1.315
Kekse
85
Ort
Saarland
den yamha BB 404 find ich auch sehr ansprechend und wine red ist auch geil,weiss hier jemand was zu yamha BB G4 ???
Is das der Vorgänger des 404??
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben