Wicked Game Cover

von Ralle_Razefummel, 06.04.07.

  1. Ralle_Razefummel

    Ralle_Razefummel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.04.07   #1
    sooo...ich hab mal wieder nen song aufgenommen, wicked game halt, vieleicht kennt das der ein oder andere....
    gesang, bass und gitarre ist alles von mir, aufgenommen wurde ALLES über POD2.0
    hehe, es lebe der POD........sonst wurde als aufnahme programm nurnoch Cool Edit 2.0 benutzt...das wars
    par kleinere fehler sind drin, aber sonst ist es glaub ich ganz cool geworden
    freu mich über kritik o.ä.

    http://rapidshare.com/files/24599501...over_.mp3.html

    Ps:habs einfach hier rein pepackt, weiß nicht, wo sonst...........und ich hoffe ihr kommt mit rapidshare zurecht
     
  2. guitardoc

    guitardoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 06.04.07   #2
    Also wenn da eine Datei drauf wäre würde ich sie mir ja anhören da wir das auch covern...
     
  3. Ralle_Razefummel

    Ralle_Razefummel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.04.07   #3
  4. guitardoc

    guitardoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 08.04.07   #4
    Ja, jetzt gings.
    Also für meinen Geschmack ist da zu viel Hall drauf. Ansonsten klingt es gar nicht mal schlecht... Glückwunsch!
    Wir machen aber da auch die Version von HIM, die rockt viel mehr und ist nicht so "lahm" wie das Original, aber das ist Geschmackssache.
     
  5. Pain in Shadow

    Pain in Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 08.04.07   #5
    Hmm etwas zu lahm macht da mal was mehr Rocking on rein ;)

    Aber sonnst schik =)

    Grüße Micha
     
  6. Ralle_Razefummel

    Ralle_Razefummel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 08.04.07   #6
    also, ist schon bewusst so chillig gemacht......mal ganz abgesehen, das mir für das rockige die drums fehlen...und drum computer hat ich kein bock drauf, dass wär mir dann zu künstlich, bei dem song
     
  7. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 13.04.07   #7
    Hm...ich finde das ist nicht fisch und nicht Fleisch. Ansich find ich die einzelnen sehr gut umgesetzt, da ich das Original kenne. Wenn ich mich recht erinnere ist das von Chris Isaack.
    Deine Stimme klingt sehr rockig, was irgendwie nicht zum Backing passt. Das ist so mein Eindruck.

    Zum Hall: Ehrlich gesagt ist im Original noch viel mehr Hall drin. Das find ich schon sehr gut so :)
     
Die Seite wird geladen...