Wicked Game Cover

  • Ersteller Ralle_Razefummel
  • Erstellt am
R
Ralle_Razefummel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
10.12.03
Beiträge
212
Kekse
22
Ort
Nrw
sooo...ich hab mal wieder nen song aufgenommen, wicked game halt, vieleicht kennt das der ein oder andere....
gesang, bass und gitarre ist alles von mir, aufgenommen wurde ALLES über POD2.0
hehe, es lebe der POD........sonst wurde als aufnahme programm nurnoch Cool Edit 2.0 benutzt...das wars
par kleinere fehler sind drin, aber sonst ist es glaub ich ganz cool geworden
freu mich über kritik o.ä.

http://rapidshare.com/files/24599501...over_.mp3.html

Ps:habs einfach hier rein pepackt, weiß nicht, wo sonst...........und ich hoffe ihr kommt mit rapidshare zurecht
 
Eigenschaft
 
soooo....hier der richtige

der müsste gehen
sorry;)
 
Ja, jetzt gings.
Also für meinen Geschmack ist da zu viel Hall drauf. Ansonsten klingt es gar nicht mal schlecht... Glückwunsch!
Wir machen aber da auch die Version von HIM, die rockt viel mehr und ist nicht so "lahm" wie das Original, aber das ist Geschmackssache.
 
Hmm etwas zu lahm macht da mal was mehr Rocking on rein ;)

Aber sonnst schik =)

Grüße Micha
 
also, ist schon bewusst so chillig gemacht......mal ganz abgesehen, das mir für das rockige die drums fehlen...und drum computer hat ich kein bock drauf, dass wär mir dann zu künstlich, bei dem song
 
Hm...ich finde das ist nicht fisch und nicht Fleisch. Ansich find ich die einzelnen sehr gut umgesetzt, da ich das Original kenne. Wenn ich mich recht erinnere ist das von Chris Isaack.
Deine Stimme klingt sehr rockig, was irgendwie nicht zum Backing passt. Das ist so mein Eindruck.

Zum Hall: Ehrlich gesagt ist im Original noch viel mehr Hall drin. Das find ich schon sehr gut so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben