HIM / Stone Sour - Wicked Game Cover

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

hab nach längerer Gesangsabstinenz mal wieder was aufgenommen:






Ich hoffe es gefällt euch :)
Das Patzer drin sind weiß ich, aber nobody is perfect :evil:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin nun überhaupt kein Gesangsprofi, ich mag dieses Lied allerdings sehr gerne und bin beim eigenen Singen davon bisher immer gescheitert :D
Deine Version gefällt mir sehr gut, ich mag die kleinen Veränderungen die du an der Gesangsmelodie gemacht hast, deine Stimme ist auch klasse! Die kleinen Patzerchen kannst du ja noch ausbügeln ;)
Gibts von dir noch mehr zu hören irgendwo?
 
Vielen Dank :)
Also alles was ich bis jetzt so als Video hab ist auf meinem Youtube Kanal.
Hab allerdings eher mehr Gitarren Cover als Vocal Zeug. Jedoch versuch ich mehr davon zu machen !

https://www.youtube.com/user/Shininuzo
 
Ich sollte mich wirklich mehr im Vocalsbereich herumtreiben und nicht nur sporadisch per Zufall :D. Also um es kurz zu machen: ich finds richtig klasse :great: !
Mag das Lied an sich eh sehr gerne, finde es aber von Dir klasse umgesetzt, Stimme ist eh genial und insgesamt sehr stimmig und das Gesamtbild passt einfach perfekt. Da fallen die kleinen Patzer nun wirklich nicht ins Gewicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich danke vielmals für die netten Worte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben