Wie alte Konzerttickets lagern/aufbewahren?

N
Nighty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
26.07.05
Beiträge
219
Kekse
7
Ort
Erde
Hi!

Da mein "Stapel" von Konzerttickets, die ich besucht habe immer größer wird denk ich jetz drüber nach mir so ne kleine "Alu-Box" zuzulegen in denen ich die Dinger schön aufbewahren kann! Ich weiß nur nicht wo ich sowas herbekommen soll, bzw. was ich mir genau vorstelle! Von der Größe scheinen die Tickets ja genormt zu sein, hab versch. Tickets von versch. Anbietern und alle haben in etwa die gleiche Größe!

Weiß jemand Rat?

THX
Nighty
 
Eigenschaft
 
Oder vielleicht ein Album aus dem Philatilie Handel wenns keine Box sein soll.
Wenns nur eine Schachtel sein soll frag beim örtlichen Dealer nach einer Zigarrenkiste.
 
Zigarrenkiste....gute idee!!! THX.....

Es sollte schon eine Box sein, hat irgendwie mehr stil und mystik! :D.... *rox box* ;)

greets
 
Ein Case vom offiziellen Volkswagenzulieferer vielleicht?
 
Schlender mal über diverse Flohmärkte, da werden Schachteln/Boxen in den verschiedensten Farben, Formen, Materialien und Geschmäckern verkauft. Zumeist auch noch zu nem anständigen Preis ;-)
 
ich habe meine Tickets in diversen Bilderrahmen im Musikzimmer hängen.

LG
RJJC
 

Anhänge

  • RJJC Tickets.jpg
    RJJC Tickets.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 3.184
Bilderrahmen sind auch nicht schlecht....da könnt man die Autogramme auch dazulegen....mhmmmm..

Werd noch überlegen.... ;()

greets
 
die rahmenlosen Bilderrahmen benutze ich auch dafür, so sieht man die Tix wenigstens ;) gibts z.B. bei nem großen schwedischen Möbelhaus ganz günstig, oder ebenfalls am Flohmarkt :D
 
Es gibt oft auch ganz schöne Keksdosen aus Blech. Zu Weihnachten immer Milka Naps in lila Dosen (wenn du Weihnachtsmotive magst :)
 
Lohnt sich das Aufbewahren überhaupt? Ich meine, richtige Eintrittskarten gibt es doch heute gar nicht mehr. Das sind doch alles entweder langweilige Computerausdrucke oder Schnipsel vom McPaper-Abreißblock. :(

Speziell für eine Tour oder ein Ereignis gestaltete Eintrittskarten mit Bandlogo und/oder Tour-Artwork habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
 
Nein, leider,....ich gehör leider zu der Generation bei denen diese Tickets alle gleich aussehen.... ;(
Ich hab kein einziges "schönes" "unikat" Ticket!.... ;(

ICh hab auch an so Aludosen von Keksen oder Zigarren/Zigarretten gedacht, aber das mit den Bilderrahmen gefällt mir auch muss ich sagen!

THX
greets
 
Lohnt sich das Aufbewahren überhaupt? Ich meine, richtige Eintrittskarten gibt es doch heute gar nicht mehr. Das sind doch alles entweder langweilige Computerausdrucke oder Schnipsel vom McPaper-Abreißblock. :(

Speziell für eine Tour oder ein Ereignis gestaltete Eintrittskarten mit Bandlogo und/oder Tour-Artwork habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

zumindest in letzter Zeit habe ich für die Ärzte, FURT, Bela B. und der W - Konzerte ausnahmslos die verschiedene Hardcover-Tix bekommen... also teilweise gibt es sie noch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben