wie baue ich ein SH-8 "invader" und sh-1 mit jeweils 4 (Kabeln) an eine Explorer

  • Ersteller kurdengeier
  • Erstellt am
K
kurdengeier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.06
Registriert
27.10.06
Beiträge
5
Kekse
0
also wie schon gesagt! habe ich probleme da ich nicht genau weiß wie ich meine tonabnehmer in eine Explorer mit (2Volume und 1 Tone) einbauen soll da die kabel der Tonabnehmer so viele sind.

fuck sorry für die schlechte detailisierung aber ich weiß nicht die ganzen namen der einzelnen Sachen.

aber ich brauch unbedingt hilfe da ich einen neuen verstärker hab und neue tonabnehmer die ich aber nicht richtig benutzen kann.


danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Rot und weiß zusammenlöten und abisolieren, schwarz an den heißen Kontakt und grün + Schirmung an Masse.
 
ey cool jungs dank an euch!!! es ist zu geil was für ein sound da kann "emg" einpacken (erfahrung)
 
Sag ich doch immer wieder :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben